Mit der kfd zum Urlaub an den Bodensee

Kreis Olpe..  Bei einem Sommerurlaub am Bodensee von Montag, 27. Juli bis Sonntag, 9. August sind noch Plätze frei.

Das Angebot der Katholischen Frauengemeinschaft Deutschlands (kfd), Diözesanverband Paderborn, richtet sich an Frauen, die gerne in einer kleinen Gruppe Neues entdecken wollen, aber auch Erholung und Geselligkeit suchen.

Naturnah und idyllisch

Eine ehrenamtlich tätige Reiseleiterin begleitet die Gruppe auf Wanderungen, Ausflügen und Besichtigungen und bereitet auch spirituelle Elemente vor.Eine Teilnahme an Gottesdiensten oder Morgenlob ist möglich. Die Teilnehmerinnen sind untergebracht im Schloss Hersfeld in Immenstaad.

Das von Pallottinern geführte Haus inmitten von Weinbergen zeichnet sich durch seine naturnahe idyllische Lage aus und verspricht Tage voll Einklang von Körper, Geist und Seele. Die Anfahrt erfolgt bequem mit einem Reisebus ab Rietberg über Dortmund und Hagen.