Kolpingfamilie Drolshagen ehrt Jubilare

Drolshagen..  Fritz-Josef Stahlhacke wurde für seine 70-jährige Vereinstreue von der Kolpingfamilie Drolshagen besonders geehrt. Fritz-Josef trat ihr am 4. Dezember 1944 bei. Daneben wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft Judith Häner, Günter Albus, und Thomas Lütticke; für 40 Jahre Marianne Hütte, Regina Poschmann, Alfred Bieker, Reinhard Schürholz und Klaus Strugalla; für 50 Jahre Johannes Burghaus, Ferdi Jeck, Heinz-Gerd Viedenz und Bruno Wingen beglückwünscht. Erich Grütz ist seit 65 Jahren dabei. Vorsitzender Willi Stachelscheid, der in seinem Amt bestätigt wurde, bedankte sich bei den Jubilaren für ihre Treue zu Adolph Kolping und zu unserer Kolpingsfamilie. Alle Jubilare erhielten neben einer Urkunde auch ein Präsent.

Bei den Wahlen wurden für weitere 3 Jahre Hartwig Stachelscheid und Aloys Pfeifer in ihrem Amt wiedergewählt. Marlies Hütte stellte sich nicht mehr zur Wahl. Willi Stachelscheid bedankte sich ganz besonders bei ihr für die langjährige Arbeit im Vorstand; sie wird aber weiterhin in der Organisation und der Durchführung der Seniorennachmittage tätig sein. Nach weiteren Programmpunkten wie Totengedenken, Jahresbericht und Kassenbericht schloss sich der gesellige Teil des Abends an.