Haus „Foto Müller“ hat den Besitzer gewechselt

Olpe..  Das traditionsreiche Haus in der Martinstraße 5 in Olpe hat den Besitzer gewechselt. Neuer Inhaber ist jetzt Christoph Pape, der die Immobilie von Wolfgang Müller gekauft hat. Die Geschäfte „Foto Müller“ und „Kunst und Rahmen“ bleiben noch bis Ende April geöffnet. Ab 2. Februar ist Räumungsverkauf.

Christoph Pape stammt aus Olpe, ist als Unternehmensberater in Frankfurt am Main tätig, aber seiner Heimatstadt immer verbunden geblieben. „Ich möchte mich einbringen, dass sich auch die Stadtmitte von Olpe weiter positiv entwickelt“, sagte Pape im Gespräch mit unserer Zeitung.

Die weitere Entwicklung der Immobilie in der Olper City ist nach Aussage des neuen Eigentümers derzeit noch offen, weil man erst am Anfang der Planungen stehe.

„Ich weiß noch nicht, was ich mache. Ob es eine Bestandssanierung oder einen Neubau gibt, ist noch nicht entschieden“, sagte Christoph Pape.