Große Jubiläums-Show-Revue

Lichtringhausen..  Nach dem großen Erfolg beim „Pop meets Classic“ präsentiert der Musikverein Lichtringhausen auch 2015 sein traditionelles Frühlingskonzert in der Attendorner Stadthalle. Passend zum 50-jährigen Vereinsbestehen heißt das neue Programm des großen Orchesters unter der Gesamtleitung von Dirigent Martin Theile am 25. April „Die große Jubiläums-Show-Revue“.

Die rund 60 Musiker werden ihr Publikum am Konzertabend musikalisch zu den wohl bedeutendsten Orten der bekanntesten Musikshows entführen. Am Pariser Pigalle, sowie am Broadway und im Berliner Friedrichstadtpalast gaben und geben sich die größten Künstler in Musicals und Revues aber auch unzähligen Konzerten die Klinke in die Hand. Dirigent Martin Theile hat aus dieser Vorlage eine Stückauswahl getroffen.

Als Gäste stehen neben dem großen Orchester Solistin Patricia Vivanco, die bereits bei den Salzburger Festspielen sang, Akkordeon-Solist Eduard Janke und die Pop-Gesangsklasse der Musikschule Lennetal auf der Bühne.