Golden Girls mit vier Trainerinnen

Ihnetal..  Bei der Karnevalsgesellschaft Ihnetal nehmen die einzelnen Garden ihren Trainingsbetrieb für die Session 2015/2016 auf. Die Tanzgarde „Golden Girls“begann unter neuer Leitung. Nachdem Abschied der bisherigen Trainerinnen Kirsten Gräwe und Ronja Krumbein konnte der Vorstand ein neues, vierköpfige Trainerteam präsentieren. Mit Julia Paul, Magdalena Schnütgen, Johanna Bieselt und Vanessa Schulte haben vier erfahrene Tänzerinnen die Verantwortung für die Gruppe übernommen. Nachdem die Garde in diesem Jahr bereits mit neuen Gardekostümen ausgestattet wurde, konnte auch diese „Baustelle“ geschlossen werden. Die Trainingstage bleiben bei jeweils Dienstags und Donnerstags.

Immer Nachwuchs gesucht

Natürlich ist man in der Tanzsportabteilung der KGI immer an Zuwachs interessiert. Ab vier Jahre können Mädchen und Jungen den karnevalistischen Tanzsport in der Gruppe ausüben. Informationen zu den einzelnen Gruppen, den Trainingstagen und -zeiten sowie den Ansprechpartnern können unter www.kg-ihnetal.de eingeholt werden.