Generationswechsel an der Spitze des Heinsberger SGV

Heinsberg..  Zur Jahreshauptversammlung trafen sich die Mitglieder des SGV Heinsberg im Vereinsheim. Im Verlauf der Versammlung standen neben Ehrungen auch Neuwahlen an.

Der erste Vorsitzende Leonhard Patt legte im Alter von 79 Jahren nach 19 Jahren vorbildlicher Tätigkeit sein Amt nieder. Neugewählt wurde sein Sohn Joachim Patt, der die Wahl annahm. Auch die erste Schriftführerin Rosa Jörres stieg mit 75 Jahren und nach 14 Jahren Amtszeit ebenfalls aus der Vorstandsarbeit aus. Neu gewählt zur ersten Schriftführerin wurde Sandra Hellner, die das Amt ebenfalls annahm.

Ebenfalls begrüßte der Verein den neuen Wanderwart Manfred Hellner. Neue Mitglieder konnten leider nicht begrüßt werden, dafür musste sich der Verein von drei Mitgliedschaften verabschieden. An die Versammlung schloss das traditionelle Grünkohlessen an.