Frühstück für die Senioren beliebter Treff

Finnentrop..  Im vollbesetzten Saal des Pfarrzentrums Finnentrop wurden die Teilnehmer des ersten Seniorenfrühstücks in diesem Jahr ganz herzlich von der Caritaskonferenz Finnentrop und der Fachstelle für Seniorenarbeit der Gemeinde Finnentrop, Monika Wiechers, begrüßt. Wie immer konnten sich die Gäste über ein reichhaltiges Frühstücksangebot freuen. Aner es gibt auch immer ein Rahmenprogramm. Diesmal griff Gerhard Thiele in die Tasten und wurde von den Gästen mit großer Begeisterung und Gesang begleitet.

Jeden zweiten Dienstag

Das Seniorenfrühstück richtet sich an alle Seniorinnen und Senioren, die sich in gemütlicher Runde bei einem Frühstück austauschen und miteinander ins Gespräch kommen möchten. Es findet jeden zweiten Dienstag im Monat statt, Beginn ist um 9 Uhr, neue Gäste sind immer herzlich willkommen.

Das nächste Seniorenfrühstück findet am Dienstag, 10. Februar, um 9 Uhr im Pfarrheim in Rönkhausen statt, zu dem diesmal die Caritaskonferenz Rönkhausen und die Fachstelle für Seniorenarbeit der Gemeinde Finnentrop einladen.