Frauengemeinschaft die Treue gehalten

Zahlreiche Jubilarinnen wurden bei der Jahreshauptversammlung der kfd Elspe geehrt.
Zahlreiche Jubilarinnen wurden bei der Jahreshauptversammlung der kfd Elspe geehrt.
Foto: WP
Was wir bereits wissen
Im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung der kfd Elspe stand die Auszeichnung treuer Mitglieder, die dem Verein teilweise schon seit 60 Jahren angehören.

Elspe..  In der Jahreshauptversammlung der kfd Elspe konnten Dorothee Happe und Petra Schmidt neu im Vorstand begrüßt werden. Zur Kassenprüferin wurde Pia Wipper gewählt. Mia Schulte wurde nach 30 Jahren aktiver Mitarbeit als Mitarbeiterin, wovon sie acht Jahre im Vorstand tätig war, verabschiedet. Beate Trudewind, Annette Feldmann und Sylvia Schulte konnten als neue Mitarbeiterinnen begrüßt werden .

Es wurden auch zahlreiche Jubilarinnen geehrt. Für 60 Jahre Mitgliedschaft in der kfd Thekla Florath, Theresia Kremer und Gerda Schulte. Ein halbes Jahrhundert dabei sind Evit Berens, Marlies Berg, Ingrid Michels, Hildegard Perera, Irene Rameil, Maria Söbke, Marlene Stamm und Christel Vogel. Vier Jahrzehnte sind Rita Cremer, Anne Hester und Jutta Nehls der kfd treu und seit 25 Jahren machen Monika Alberti, Brigitte Funke, Marion Griese, Gabriele Müller, Jutta Nöker und Regina Schulte mit.