Festlicher Gottesdienst zum Jubiläum

Grevenbrück..  Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 875-jährigen Ortsjubiläum in Grevenbrück lädt die evangelische Kirchengemeinde, am Pfingstsonntag, 24. Mai, um 9.30 Uhr zu einem Festgottesdienst unter Beteiligung des Gemischten Chores Concordia Grevenbrück ein. Pastor Hans-Joachim Keßler und die Kirchengemeinde freuen sich, als Gast Doris Damke begrüßen zu können.

Damke ist seit 1996 Mitglied im Präsidium der Landeskirche von Westfalen und eine der Stellvertreterinnen der Präses Annette Kurschus. Die Oberkirchenrätin und Pastorin war von 1991 bis 1996 Landeskirchenrätin der evangelischen Kirche von Westfalen, bis sie in die Kirchenleitung berufen wurde. Sie hat etliche Bücher und Publikationen veröffentlicht und war des Öfteren bei „Kirche im WDR Hörfunk“ präsent.

Im Anschluss an den Gottesdienst findet ein gemütliches Beisammensein mit Grillspezialitäten und gekühlten Getränken auf dem Kirchplatz statt.