Es ist noch „Musik“ drin

Kreis Olpe..  Langsam, aber sicher biegt die Bundesliga und damit auch unser Tippspiel auf die Zielgerade ein.

In der Tabelle sieht es ähnlich aus wie in der „richtigen Liga“. Vorn tut sich nichts. Der FC Bayern München thront ebenso auf Platz 1 wie seit vielen Wochen Peter Bröcher aus Attendorn, der heuer auf 231 Punkte kommt. Allerdings ist der Abstand zum Zweitplatzierten, in dieser Woche Rainer Hesse, geschrumpft. Was heißt: Peter Bröcher kann noch nicht wie der FC Bayern schon am nächsten Spiel- bzw. Tipptag und damit 4 Spieltage vor Saisonende Tippmeister werden. Also bleibt es weiterhin spannend.

Übrigens: Wer sich die anderen europäischen Fußballtabellen anschaut, wird feststellen, dass der „Alleingang“ des FC Bayern in Europa kein Einzelfall ist. In Italien führt Juve mit 15 Punkten souverän die Liga an, der FC Chelsea ist in England mit 10 Punkten vorn, Eindhoven führt in der niederländischen Ehrendivision mit 12 Punkten.

Nur in Spanien, wo sich Real und Barca um den Titel streiten und in Frankreich, wo Lyon und und Paris gleichauf sind, ist noch „Musik“ drin, wie bei unserem Bundesliga-Tippspiel.