Ein Krimi bis zum Schluss

Kreis Olpe..  Während die Bayern in der Bundesliga monatelang einen unangefochtenen Höhenflug hinlegten, entwickelt sich unser Tippspiel zum Krimi: Peter Bröcher liegt zwar vor der Relegation heute Abend (Hamburger SV - Karlsruher SC) noch vorne (269 Punkte), hauchdünn ist aber der Abstand zum Zweitplatzierten Rainer Hesse (267 Punkte). Auf Platz 3 rangiert Jörg Kießler mit 265 Punkten. Und genauso knapp geht es weiter: Wolfgang Keseberg nimmt mit 264 Punkten Platz 4 ein, Julian Scheppe mit 263 Punkten Platz 5.

Heute und am Montag (Relegations-Rückspiel) kann die Platzierung noch einmal durcheinander gewirbelt werden, denn die Relegationsspiele fließen noch in die Wertung mit ein. Und für ein richtig getipptes Ergebnis gibt es bekanntlich drei Punkte. Rein theoretisch könnte der Fünftplatzierte mit einem 6-Punkte-Coup noch zum Spitzenreiter aufschließen, wenn der leer ausgehen sollte. Was allerdings eher unwahrscheinlich ist.

Zur Erinnerung: Wer in der Gesamtwertung unseres Tippspieles unter die ersten 10 kommt, gewinnt tolle Preise. Vom Hausboot-Urlaub bis zum Frühstücks-Set.