Die Amigos kommen

Attendorn..  Es dauert zwar noch fast ein Jahr, doch für wahre Fans ist es ein Muss und Karten das unschlagbare Geschenk: Am Donnerstag, 12. November dieses Jahres, macht das beliebte Schlager-Duo „Amigos“ um 19.30 Uhr Halt in der Hansestadt Attendorn.

Sommer, Sonne, Meer, Freiheit und die große (Urlaubs-)Liebe – das ist der Stoff, aus dem Sommerträume gemacht sind. Der Titel „Sommerträume“ gab dem neuen Amigos-Album den Namen. Die Song-Ideen entstanden sowohl an den seltenen freien Tagen, die die Brüder daheim in Mittelhessen verbrachten, als auch auf ihren Urlaubsreisen.

Die „Amigos“, die über 150 Auftritte pro Jahr spielen und hunderttausende von Kilometern mit dem Auto zurücklegen, um ihre Fans von Norddeutschland bis ins ferne Kroatien zu besuchen, machen im nächsten Jahr endlich auch in der Hansestadt Attendorn Halt.