Bracht’sen feiert seine Superhelden

Brachthausen..  Wer kennt Sie nicht alle – die Superhelden unserer Zeit, egal ob Batman, Spiderman, Captain America, Hulk oder die deutsche Fußball-Nationalmannschaft. Unter dem Motto „Superhelden überall, Bracht’sen feiert Karneval“ lädt der Schützenverein am Samstag, 7. Februar, ab 18 Uhr alle Narren in die Schützenhalle in Brachthausenein.

Pünktlich um 19.11 Uhr wird Conferencier Sebastian Hermes mit seiner Eröffnungsshow das Showprogramm starten, mit Spiderman und Hulk hat er zwei Superhelden an seiner Seite.

Nachdem sich im letzten Jahr eine Rekordteilnehmerzahl von 108 Akteuren auf der Showbühne präsentierte, werden auch in diesem Jahr wieder bekannte wie auch neue Gesichter zu bewundern sein.

Viele Stammgäste

Lena und Kerstin, Büttenredner Schaumi aus Hofolpe, die Guardian Angels, der Bracht’ser Kachelklub, die Prinzengarde und Silberfunken aus Silberg gehören schon zu den Routiniers im Bracht’ser Karneval. Zum ersten Mal auf der Showbühne wird die nächste Generation der Crazy Girls stehen, ebenso wie die Tanzgruppe „Las Canela Cabras“ aus Hofolpe und viele mehr.

Für den guten Ton an diesem Abend sorgt wieder Magic Maschke mit fetzigen Karnevalsohrwürmern und aktuellen Hits.

Für die Verpflegung in der Küche ist gesorgt. Karten sind an der Abendkasse erhältlich.