Das aktuelle Wetter Attendorn 11°C
Werbung

Attendorner Stadtwappen ziert Biker-Kutten

07.09.2012 | 13:33 Uhr
Attendorner Stadtwappen ziert Biker-Kutten
Roland Scheele, Markus Hammer, Kai Uwe Kröger, Torsten Schürhoff und Christoph Köster mit schweren Harley Davidson Maschinen durch die USA, wobei das Attendorner Stadtwappen groß auf den Rücke ihrer "Kutten" prangt.Foto: priv.

Attendorn.   Fünf Attendorner, die derzeit eine Motorradtour durch die USA unternehmen, tragen ihre Heimatstadt auf dem Rücken.

Derzeit fahren die fünf Attendorner Roland Scheele, Markus Hammer, Kai Uwe Kröger, Torsten Schürhoff und Christoph Köster mit schweren Harley Davidson Maschinen durch die USA. Und sie denken dabei auch an Attendorn und das Stadtfest am Wochenende.

Markus Hammer berichtet: „Getreu dem schönen Motto „Wir Sind Attendorn“ bereisen wir zur Zeit einige westliche Bundesstaaten der USA per „Moppet“. Nach dem Start in Los Angeles und tollen Touren durch Nationalparks senden wir Grüße zur kommenden Veranstaltung. Wie auf den Fotos ersichtlich wird, tragen wir das Stadtwappen auf unseren „Kutten“.

Das macht schon ordentlich was her wenn, wir wie gestern Abend, damit auf unseren fetten Harleys den Las Vegas Boulevard (The Strip) auf und ab fahren. In diesem Sinne wünschen wir dem ersten „Wir Sind Attendorn“ einen erfolgreichen Auftakt mit vielen Wiederholungen .“

Die fünf Attendorner, die sich seit ihrer gemeinsamen Lehre auf der Lewa, die sie vor 33 fast genau gemeinsam begannen, regelmäßig mindestens vier Mal pro Jahr treffen und bereits andere „Trips“, wie einen Segeltörn, gemeinsam unternommen haben, sind am 28. August zu ihrer Motorradreise gestartet und kommen am 12. September zurück.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Letzter Bauabschnitt beginnt
Westumgehung
Am Montag, 11. Mai, soll die Baustelle eingerichtet werden.
Beifahrer (18) beim Einparken in der Tiefgarage eingeklemmt
Unfall
Tragischer Unfall in Altenhundem: Als er seinem Freund (19) beim Einparken in der Tiefgarage helfen wollte, wurde der Beifahrer eingeklemmt.
Mit Oldtimer-Treckern zum Nordkap
Abenteuer
Hubert Hufnagel, Helmut Daus und Stephan Kraus wollen mit ihren 50 Jahre alten Treckern in drei Monaten die rund 64000 Kilometer lange Tour...
DLRG plant Jugend-Einsatz-Team
Attendorn
Der Vorsitzende Dr. Rudolf Muhr konnte zur Mitgliederversammlung der DLRG Attendorn zahlreiche Mitglieder aber auch Jubilare begrüßen.
Kommunion und Fliegerangriffe
Heggen
Im April 1945, in den letzten Tagen des zweiten Weltkrieges, gingen in Heggen 62 Jungen und Mädchen der St. Antonius Kirchengemeinde zur Erstkommunion
Fotos und Videos
Blitzmarathon in Südwestfalen
Bildgalerie
Blitzmarathon 2015
Eisbob-WM in Winterberg
Bildgalerie
Eisbob-WM
Benefizspiel für Markus Rusch
Bildgalerie
Handball
Neuer Old Shatterhand in Elspe
Bildgalerie
Elspe-Festival
article
7069326
Attendorner Stadtwappen ziert Biker-Kutten
Attendorner Stadtwappen ziert Biker-Kutten
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-attendorn-und-finnentrop/attendorner-stadtwappen-ziert-biker-kutten-id7069326.html
2012-09-07 13:33
Nachrichten aus Attendorn und Finnentrop