Das aktuelle Wetter Attendorn 8°C
Nachrichten aus Attendorn und Finnentrop

43-Jähriger schwer verletzt

04.12.2008 | 20:11 Uhr

Attendorn. Beim Zusammenstoß mit einem Auto wurde am Mittwoch gegen 15 Uhr in Attendorn ein 43-jähriger Rollerfahrer schwer verletzt.

Der Unfall ereignete sich, als ein 22-Jähriger mit seinem VW über die L 539 in Richtung Finnentrop fuhr. An der Abzweigung Zeppelinstraße wollte er nach links in Richtung Industriegebiete abbiegen und übersah hierbei den entgegenkommenden Zweiradfahrer. Der Roller kollidierte mit der rechten Fahrzeugseite des Autos und der 43-jährige Attendorner stürzte. Er wurde schwer verletzt mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden beträgt rund 10 000 Euro.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Flüchtlinge haben keine Krankenversicherung
Drolshagen
Die Städte und Gemeinden im Kreis Olpe müssen die Behandlungskosten kranker Flüchtlinge selbst bezahlen. In besonders schweren Fällen wie derzeit in...
Weicheres Wasser in der Gemeinde Finnentrop
1,88 Millionen
Die Gemeinde hat am Wochenende ihr neues Wasserwerk in Müllen der Öffentlichkeit vorgestellt.
David Streletz neuer König in Benolpe
Schützenfest
Beim Schützenfest in Benolpe errang David Streletz die Königswürde. Saskia Arndt ist seine Königin. Dirk Japes regiert als Kaiser, Jonas Rinscheid als...
Feuerwehren auf dem Prüfstand
Welschen Ennest
224 Wehrmänner aus dem Kreis Olpe beteiligten sich in 28 Einheiten an dem Leistungsnachweis auf dem Geländer der Firma K & K.
Olper Flüchtlinge wollen Deutsch lernen
Regenbogenland
Acht Frauen geben im „Regenbogenland“ derzeit zwei Stunden Unterricht pro Tag. Für ihre Arbeit benötigen sie unter anderem dringend einen Kopierer....
Fotos und Videos
Blitzmarathon in Südwestfalen
Bildgalerie
Blitzmarathon 2015
Eisbob-WM in Winterberg
Bildgalerie
Eisbob-WM
Benefizspiel für Markus Rusch
Bildgalerie
Handball
Neuer Old Shatterhand in Elspe
Bildgalerie
Elspe-Festival
article
927569
43-Jähriger schwer verletzt
43-Jähriger schwer verletzt
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-attendorn-und-finnentrop/43-jaehriger-schwer-verletzt-id927569.html
2008-12-04 20:11
Nachrichten aus Attendorn und Finnentrop