Das aktuelle Wetter Attendorn 11°C
Nachrichten aus Attendorn und Finnentrop

43-Jähriger schwer verletzt

04.12.2008 | 20:11 Uhr

Attendorn. Beim Zusammenstoß mit einem Auto wurde am Mittwoch gegen 15 Uhr in Attendorn ein 43-jähriger Rollerfahrer schwer verletzt.

Der Unfall ereignete sich, als ein 22-Jähriger mit seinem VW über die L 539 in Richtung Finnentrop fuhr. An der Abzweigung Zeppelinstraße wollte er nach links in Richtung Industriegebiete abbiegen und übersah hierbei den entgegenkommenden Zweiradfahrer. Der Roller kollidierte mit der rechten Fahrzeugseite des Autos und der 43-jährige Attendorner stürzte. Er wurde schwer verletzt mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden beträgt rund 10 000 Euro.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Ab dem 9. Mai wird alles anders
Attendorn
Am Samstag, 9. Mai, findet auf dem Attendorner Wochenmarkt ab 9 Uhr ein Aktionstag mit einem Infostand der Stadtverwaltung mit Gewinnspielaktion und...
Besuch aus dem südlichen Afrika
Finnentrop
Von fünf Schulen landesweit dürfen sich im Mai gleich zwei Finnentroper Schulen auf Besucher aus dem südlichen Afrika freuen.
Motorradfahrer kollidiert mit Traktor und stürzt schwer
Unfall
Ein Motorrad kollidierte auf der K18 bei Olpe-Neger mit einem Traktor. Der 20-jährige Kradfahrer verletzte sich bei dem Unfall schwer.
Iserköppe für Evelyne Meunier
Schüleraustausch
Attendorns Bürgermeister Christian Pospischil empfing in diesen Tagen Besuch aus Frankreich im Rathaus der Hansestadt.
Maibowle schmeckt seit 854
Frühling
Bereits die Benediktiner kannten das Rezept für Maibowle, wobei man mit dem Waldmeister etwas vorsichtig umgehen sollte. Sonst droht Kopfschmerz.
Fotos und Videos
Blitzmarathon in Südwestfalen
Bildgalerie
Blitzmarathon 2015
Eisbob-WM in Winterberg
Bildgalerie
Eisbob-WM
Benefizspiel für Markus Rusch
Bildgalerie
Handball
Neuer Old Shatterhand in Elspe
Bildgalerie
Elspe-Festival
article
927569
43-Jähriger schwer verletzt
43-Jähriger schwer verletzt
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-attendorn-und-finnentrop/43-jaehriger-schwer-verletzt-id927569.html
2008-12-04 20:11
Nachrichten aus Attendorn und Finnentrop