Das aktuelle Wetter Attendorn 11°C
Nachrichten aus Attendorn und Finnentrop

43-Jähriger schwer verletzt

04.12.2008 | 20:11 Uhr

Attendorn. Beim Zusammenstoß mit einem Auto wurde am Mittwoch gegen 15 Uhr in Attendorn ein 43-jähriger Rollerfahrer schwer verletzt.

Der Unfall ereignete sich, als ein 22-Jähriger mit seinem VW über die L 539 in Richtung Finnentrop fuhr. An der Abzweigung Zeppelinstraße wollte er nach links in Richtung Industriegebiete abbiegen und übersah hierbei den entgegenkommenden Zweiradfahrer. Der Roller kollidierte mit der rechten Fahrzeugseite des Autos und der 43-jährige Attendorner stürzte. Er wurde schwer verletzt mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden beträgt rund 10 000 Euro.


Kommentare
Aus dem Ressort
Campen in Houplines
Partnerstadt
Jugendliche aus der Gemeinde Kirchhundem besuchten die französische Partnerstadt.
Schönste Kaltblutstute kommt aus Ostentrop
Finnentrop
Novelle aus dem Stall von Christiane Nöker-Schulte aus Ostentrop wurde bei der Eliteschau in Münster -Handorf zur schönsten und besten dreijährigen Kaltblutstute gekürt.
Cycling-Spendenmarathon für Kinderhospiz
Attendorn
Indoor-Cycling einmal draußen: Das bietet ein Cycling-Marathon, der am 13. August in der Bigge Beach stattfinden soll. Die Teilnehmer sollen dabei eifrig für das Olper Kinder- und Jugendhospiz Balthasar spenden. Das ist geplant.
Helge kommt nach Elspe
Kult-Komiker
Kultkomödiant Helge Schneider hat sich in Elspe angesagt.
Fragezeichen über Weltbild-Filiale in Olpe
Olpe
Die Standorte der ersten 24 Weltbild-Filialen, die im Zuge der Investoren-Übernahme schließen müssen, stehen fest. Olpe ist nicht dabei, könnte aber noch dazukommen.
Fotos und Videos
Königspolonaise 2014 in Olpe
Bildgalerie
Schützenfest
Heißes Schützenfest 2014 in Olpe
Bildgalerie
Schützenfest
Teams bei der Streetbob-WM
Bildgalerie
Streetbob-WM
WM-Jubel im Kreis Olpe
Bildgalerie
Weltmeister