Das aktuelle Wetter Attendorn 2°C
Nachrichten aus Attendorn und Finnentrop

43-Jähriger schwer verletzt

04.12.2008 | 20:11 Uhr

Attendorn. Beim Zusammenstoß mit einem Auto wurde am Mittwoch gegen 15 Uhr in Attendorn ein 43-jähriger Rollerfahrer schwer verletzt.

Der Unfall ereignete sich, als ein 22-Jähriger mit seinem VW über die L 539 in Richtung Finnentrop fuhr. An der Abzweigung Zeppelinstraße wollte er nach links in Richtung Industriegebiete abbiegen und übersah hierbei den entgegenkommenden Zweiradfahrer. Der Roller kollidierte mit der rechten Fahrzeugseite des Autos und der 43-jährige Attendorner stürzte. Er wurde schwer verletzt mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden beträgt rund 10 000 Euro.

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Veilchendienstag in Attendorn
Bildgalerie
Karneval 2016
Karneval in Grevenbrück
Bildgalerie
Karneval 2016
Karnevalsumzug Eichhagen
Bildgalerie
Karneval 2016
Karneval in Hünsborn
Bildgalerie
Karneval 2016
article
927569
43-Jähriger schwer verletzt
43-Jähriger schwer verletzt
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-attendorn-und-finnentrop/43-jaehriger-schwer-verletzt-id927569.html
2008-12-04 20:11
Nachrichten aus Attendorn und Finnentrop