Das aktuelle Wetter Attendorn 17°C
Nachrichten aus Attendorn und Finnentrop

43-Jähriger schwer verletzt

04.12.2008 | 20:11 Uhr

Attendorn. Beim Zusammenstoß mit einem Auto wurde am Mittwoch gegen 15 Uhr in Attendorn ein 43-jähriger Rollerfahrer schwer verletzt.

Der Unfall ereignete sich, als ein 22-Jähriger mit seinem VW über die L 539 in Richtung Finnentrop fuhr. An der Abzweigung Zeppelinstraße wollte er nach links in Richtung Industriegebiete abbiegen und übersah hierbei den entgegenkommenden Zweiradfahrer. Der Roller kollidierte mit der rechten Fahrzeugseite des Autos und der 43-jährige Attendorner stürzte. Er wurde schwer verletzt mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden beträgt rund 10 000 Euro.



Kommentare
Aus dem Ressort
Piratentag war der Höhepunkt
Segelfreizeit
Ein Piratenschiff auf dem Biggesee? Kein Scherz. Bei der Segelfreizeit des Nachwuchses im Yachtclub Lister überraschte ein Piratenschiff mit echter Kanone die Teilnehmer.
Neues Radwegstück an der L 539
Bauarbeiten
Die Erneuerung der Fahrbahn zwischen Heggen und Altfinnentrop sowie der Bau eines neuen Radwegs zwischen Landstraße und Bahngleis werden den Straßenverkehr einige Zeit behindern.
Aus zündender Idee wird Erfolgsgeschichte
Arche Noah
Wenn ein Mensch 40 Jahre alt wird, so ist das nicht wirklich außergewöhnlich, aber er kann schon auf einige Lebenstage zurückblicken und sicherlich auch so manche Geschichte aus seiner Vergangenheit erzählen. Wenn eine Einrichtung 40 Jahre alt wird, dann ist das in der heutigen Zeit bereits eine...
Mit Bodymover durch die menschliche Zelle
Olpe
Ob Insulin, Grippeimpfung, Waschmittel oder Käse: Produkte der Biotechnologie begegnen jedem fast überall im Alltag. Und ganz selbstverständlich werden sie auch genutzt – meist ohne zu wissen, welch brillante Ideen und oft jahrelange wissenschaftliche Arbeit hinter diesen Entwicklungen stecken....
Aktionen beweisen: Die Lenne lebt!
Finnentrop
Mit dem Aktionstags Lenne lebt! wollten die am Regionale-Projekt LenneSchiene beteiligten Kommunen von Schmallenberg bis Iserlohn zeigen, was sich bisher bereits entlang von Fluss und Schienenstrang verändert hat.
Fotos und Videos
38. Stadtfest in Lennestadt
Bildgalerie
Stadtfest
Kärmetze in Wenden 2014
Bildgalerie
Kirmes
Attendorn von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
Finnentrop von oben
Bildgalerie
Aus der Luft