Das aktuelle Wetter Attendorn 18°C
Unfall

26-Jährige bei Kollision in Attendorn schwer verletzt

09.11.2009 | 13:01 Uhr

Attendorn. Ein Fehler beim Linksabbiegen wurde einer 26-jährigen Autofahrerin am Montag in Attendorn zum Verhängnis. Bei einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw verletzte sich die junge Frau schwer.

Bei einem Verkehrsunfall in Attendorn wurde Montagmorgen gegen 9.50 Uhr die Beifahrerin in einem Auto schwer verletzt. Eine 26-Jährige fuhr zu dieser Zeit mit ihrem Suzuki über die Straße Am Zollstock. In Höhe der Einmündung Am Wassertor wollte sie nach links abbiegen und achtete hierbei nicht auf einen entgegenkommenden Fiat Punto, der von einem 51-Jährigen gesteuert wurde.

Bei der anschließenden Kollision verletzte sich eine 29-Jährige die im Suzuki saß. Sie wurde mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen beträgt rund 5.000 Euro.

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Bildwelten junger Flüchtlinge
Bildgalerie
Ausstellung
Wendener Tierschau 2016
Bildgalerie
Tierschau
264. Wendsche Kärmetze
Bildgalerie
Kirmes
Vogelschießen in Rüblinghausen
Bildgalerie
Schützenfest
article
1428137
26-Jährige bei Kollision in Attendorn schwer verletzt
26-Jährige bei Kollision in Attendorn schwer verletzt
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-attendorn-und-finnentrop/26-jaehrige-bei-kollision-in-attendorn-schwer-verletzt-id1428137.html
2009-11-09 13:01
Nachrichten aus Attendorn und Finnentrop