Das aktuelle Wetter Mülheim 22°C

Kirche

Widerstand gegen mögliche Kita-Schließung

28.10.2010 | 14:12 Uhr

Der Pfarrbezirk der Markusgemeinde in Dümpten und Winkhausen lehnt sich auf: Presbyterium will das Gemeindezentrum Knappenweg samt Kita schließen. Letztere war die pikanterweise erst im Sommer für viel Geld für die U3-Betreuung umgebaut worden.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Baden in der Ruhr ist verboten - und wird es wohl auch noch länger bleiben. Was halten Sie davon?

Baden in der Ruhr ist verboten - und wird es wohl auch noch länger bleiben. Was halten Sie davon?

 
Fotos und Videos
Aus dem Ressort
Klimainitiative verliert ihr Gesicht
Klimainitiative
Susanne Dickel, seit der Gründung dabei, ließ ihren Zeitvertrag bei der Mülheimer Klimainitiative auslaufen.
Anne-Frank-Platz in Dümpten erhält neue Sitzgruppe
Stadtteile
Drei Bänke ersetzen bald die Betonquader auf dem Dümptener Anne-Frank-Platz. Die komplette Neugestaltungder Fläche folgt erst, wenn alle Kastanien...
Fahrer flüchtet nach Unfall mit Radler in Mülheim
Polizei
Ein Transporterfahrer übersah beim Abbiegen an der Mellinghofer Straße einen Radfahrer – es kam zum Zusammenstoß. Anschließend fuhr er davon, ohne...
Mülheimer erhalten Haftstrafen für inszenierten Raub
Gericht
Mit dem Ziel, sie auszurauben, lockten zwei junge Männer Jugendliche in eine Falle. Am Duisburger Landgericht fand nun die Verhandlung statt.
Der Garten als zweites Wohnzimmer
Serie: Gartenglück
Heinz und Hannelore Ebertz legen Wert auf Blühendes, doch ihr Garten in Mülheim ist trotzdem eher pflegeleicht.
article
3878994
Widerstand gegen mögliche Kita-Schließung
Widerstand gegen mögliche Kita-Schließung
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/muelheim/widerstand-gegen-moegliche-kita-schliessung-id3878994.html
2010-10-28 14:25
Mülheim