Das aktuelle Wetter Mülheim 10°C

ALTSTADT

Schatten über dem Kirchenhügel

25.05.2009 | 21:00 Uhr

Die Stiftung Petrikirchenhaus möchte ein Gebäude errichten. Der Eigentümer der „Mausefalle” kritisiert die Größenordnung.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage

"Viel Kritik gab es an Ruhrbania und der Ruhrpromenade. Jetzt haben dort Gastronomiebetriebe geöffnet, viele Menschen strömen vor allem bei schönem Wetter an die Ruhr, flanieren dort oder genießen die Sonne. Auch Boote sieht man im vielfach geschmähten Hafenbecken. Was meinen Sie?"

 
Aus dem Ressort
Bummeln und shoppen am Sonntag
Innenstadt
Mit „Mülheim mittendrin“ wollen MST und Kaufleute an das Promenadenfest anknüpfen.
Zebra-Selfie macht Mülheimer Student zum Internetstar
Internethype
Kaum hat der 24-Jährige BWL-Student das Selfie mit Zebra online gestellt, geht es wie ein Lauffeuer durch das Netz und weltweit durch alle Medien.
Großeinsatz in Eppinghofen - Kein Hinweis auf Waffengebrauch
Polizei
Zeuge wollte Schüsse gehört haben und alarmierte die Polizei. Drei Festnahmen und viele Schaulustige in Mülheim.
Streik der Lokführer in NRW – diese Züge fahren trotzdem
Bahnstreik
Der Streik der Lokführer bei der Deutschen Bahn soll 138 Stunden dauern. Auch für die Streikzeit bis Sonntag gilt: Einige Züge fahren.
Dohlennester auf Dächern können zur Gefahr werden
Umwelt
Dohlen sind Höhlenbrüter und bevorzugen Kamine. Doch das kann lebensgefährlich werden. Immer mehr Mülheimer rufen deswegen Schornsteinfeger zur Hilfe.
article
324801
Schatten über dem Kirchenhügel
Schatten über dem Kirchenhügel
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/muelheim/schatten-ueber-dem-kirchenhuegel-id324801.html
2009-05-25 21:00
Mülheim