Das aktuelle Wetter Mülheim 25°C

Umwelt

Ruhrstrand in Mülheim verkommt zur Müllkippe

07.04.2011 | 18:52 Uhr

Der Ruhrstrand ist der einzig ausgewiesene und im Sommer bewirtschaftete Freizeitbereich in Mülheim. Das Angebot dort legal zu grillen, wird oft angenommen. Doch niemand sieht sich dafür zuständig, den zurückgelassenen Müll zu entfernen.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Baden in der Ruhr ist verboten - und wird es wohl auch noch länger bleiben. Was halten Sie davon?

Baden in der Ruhr ist verboten - und wird es wohl auch noch länger bleiben. Was halten Sie davon?

 
Fotos und Videos
Möhreneintopf wie bei Mutter
Bildgalerie
Das isst der Pott
Mülheim gestern und heute
Bildgalerie
Zeitsprung
Aus dem Ressort
Weizen und Kartoffeln leiden unter der momentanen Hitzewelle
Hitzewelle
Landwirte befürchten geringere Erträge. Ob das auf die Preise durchschlägt, die der Verbraucher etwa für Brötchen zahlt, ist noch nicht abzusehen.
Mülheimer Energiewende namens Bachmann geht in den Ruhestand
Energie
Der Medl-Chef Hans-Gerd Bachmann geht in den Ruhestand und hinterlässt eine sehr erfolgreiche Stadttochter, hat aber Sorge um die Klimainitiative.
Rhythmische Schläge auf den Pezziball
Serie „Sport im Park“
Bei „Drums Alive“ werden Gymnastikbälle zu Trommeln. Testen kann man dies in Mülheim unter freiem Himmel.
Polizei sucht
Großeinsatz
Nach massiven Drohungen gegen Streifenbeamte in Mülheim sucht die Polizei nach mutmaßlichen Hells Angels. Man spricht von "neuen Köpfen" der Szene.
Gefährliche Fahr-Manöver an der Baustelle Kruppstraße
Straßensperrung
An der Kruppstraße huschen viele Fahrer durch den Gegenverkehr, um Umwege zu vermeiden. Baustellensperrung dauert noch acht Wochen.
article
4516910
Ruhrstrand in Mülheim verkommt zur Müllkippe
Ruhrstrand in Mülheim verkommt zur Müllkippe
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/muelheim/ruhrstrand-in-muelheim-verkommt-zur-muellkippe-id4516910.html
2011-04-08 06:00
Mülheim