Das aktuelle Wetter Mülheim 6°C
Polizeibericht

Mülheimerin wurde schwer verletzt

12.06.2012 | 16:13 Uhr
Mülheimerin wurde  schwer verletzt

Mülheim. Eine 44-Jährige aus Mülheim ist am Montagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Ratingen schwer verletzt worden. Gegen 17.30 Uhr wendete sie laut Angaben der Polizei Mettmann plötzlich hinter dem Zubringer zur Kölner Straße (B1).

Ein unmittelbar hinter ihr fahrender 42-jähriger Lkw-Fahrer konnte seinen Sattelzug nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr frontal in die Fahrerseite des Mülheimer Renaults.

Die Fahrerin wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen zur Uni-Klinik nach Essen gebracht werden. Der Führer des Sattelzuges erlitt leichte Verletzungen. Den Gesamtsachschaden schätzt die Polizei Mettmann auf etwa 25.000 Euro.

Funktionen
Aus dem Ressort
Cupcakes verführen zum Naschen
Serie: Leute & Läden
Kleine Kuchen mit cremigen Mascarpone-Häubchen und reich verzierte Torten sind Natia Zingermans Spezialität. Die junge Frau hat mit ihrem Ehemann...
Sturmtief fordert einen schwer Verletzten
Sturm
Dauereinsatz für die Feuerwehr in Mülheim. Ein Mann wird schwer verletzt. Sturmtief lässt Euregio auf dem Weg in die Schweiz in Mülheim stranden.
Mülheimer Kunstmuseum präsentiert Werke von Picasso
Ausstellung
Große Präsentation mit Meisterwerken der Druckgrafik des berühmten spanischen Künstlers. Im Mittelpunkt steht die „Suite Vollard“.
Sparkasse verabschiedet sich von der Großraumberatung
Umbau
Nach 26 Jahren baut die Mülheimer Sparkasse in ihrer Hauptstellenhalle abgeschirmte Büros für vertrauliche Kundengespräche ein. Der Umbau dauert.
Mülheim & Business fordert mehr Gewerbeflächen
Wirtschaft
Die Wirtschaftsförderung stellt eine große Nachfrage fest und bilanziert, dass die meisten Anfragen 2014 nicht bedient werden konnten.
Fotos und Videos
Mülheim gestern und heute
Bildgalerie
Zeitsprung
Anrudern der Mülheimer Rudervereine
Bildgalerie
Fotostrecke
Deutsche Meisterschaft in den lateinamerikanischen Tänzen
Bildgalerie
Fotostrecke
Bombenentschärfung
Bildgalerie
Mülheim
article
6759289
Mülheimerin wurde schwer verletzt
Mülheimerin wurde schwer verletzt
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/muelheim/muelheimerin-wurde-schwer-verletzt-id6759289.html
2012-06-12 16:13
Mülheim, Polizeibericht, Polizei, Verkehr, Unfall, Ratingen, Sattelzug,
Mülheim