Das aktuelle Wetter Mülheim 0°C
Polizeibericht

Mülheimerin wurde schwer verletzt

12.06.2012 | 16:13 Uhr
Funktionen
Mülheimerin wurde  schwer verletzt

Mülheim. Eine 44-Jährige aus Mülheim ist am Montagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Ratingen schwer verletzt worden. Gegen 17.30 Uhr wendete sie laut Angaben der Polizei Mettmann plötzlich hinter dem Zubringer zur Kölner Straße (B1).

Ein unmittelbar hinter ihr fahrender 42-jähriger Lkw-Fahrer konnte seinen Sattelzug nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr frontal in die Fahrerseite des Mülheimer Renaults.

Die Fahrerin wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen zur Uni-Klinik nach Essen gebracht werden. Der Führer des Sattelzuges erlitt leichte Verletzungen. Den Gesamtsachschaden schätzt die Polizei Mettmann auf etwa 25.000 Euro.

Aus dem Ressort
Mülheimer Oberbürgermeisterin macht weiter Europa-Politik
Politik
So mancher sieht darin das Signal: Sie kandidiert noch einmal in Mülheim. Dagmar Mühlenfeld erneut zum Mitglied im Ausschuss der Regionen ernannt.
Mülheimer Jugendliche prüfen Politiker
Fragerunde
In der Karl-Ziegler-Schule war am Donnerstag „High Noon“ angesagt: eine Fragestunde nach festen Regeln mit Werner Oesterwind, OB-Kandidat der CDU, und...
Holthausener fordern: „Wir brauchen hier Geschäfte“
WAZ-Lesercafé
Das WAZ-Lesercafé machte Station in Holthausen/Raadt und kam vor Ort mit den Anwohnern ins Gespräch. Nachdem die Netto-Filiale geschlossen wurde, ist...
Ringlokschuppen: Lieber Party statt Theater?
Diskussion
Bei der Diskussionsrunde zum Ringlokschuppen gingen die Meinungen in Sachen Kulturstätte auseinander. Viele Mülheimer vermissen einen Ort zum Feiern.
Mülheimerin verirrt sich im Hospital-Innenhof
Krankenhaus
74-jährige Leserin gerät spät abends in den Innenhof des Ev. Krankenhauses und kommt nur mit Mühe wieder hinaus.
Fotos und Videos
Heftiger Schneefall
Bildgalerie
Wintereinbruch
Mülheim gestern und heute
Bildgalerie
Zeitsprung
article
6759289
Mülheimerin wurde schwer verletzt
Mülheimerin wurde schwer verletzt
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/muelheim/muelheimerin-wurde-schwer-verletzt-id6759289.html
2012-06-12 16:13
Mülheim, Polizeibericht, Polizei, Verkehr, Unfall, Ratingen, Sattelzug,
Mülheim