Medl hält Preise für Strom und Gas

Der Mülheimer Energiedienstleister Medl erneuert zum wiederholten Male die Preisgarantie für Gas und Strom. Bis zum 30. September des Jahres müssen die Bürger für die Produkte nicht mehr zahlen, die Preise bleiben stabil. „Ich freue mich sehr, dass wir durch unsere Strategie dies weiterhin anbieten können“, erklärt Medl-Geschäftsführer Hans-Gerd Bachmann.

Mit dem Aufbau von Energiedienstleistungen für Industrie- und Gewerbekunden aber auch für Haushaltskunden versucht Medl, sich als langfristiger Partner zu etablieren. Neben Energieberatungen zur Reduzierung des Energieverbrauchs steht Medl den Kunden auch beratend zur Seite, wenn es um den Einbau einer neuen Heizung geht. Schon seit Oktober 2010 ist der Medl-Gaspreis stabil, und die Preise für „Doppelwatt“ und Medlstrompur wurden seit der Einführung der beiden Produkte im Jahr 2011 und 2012 nicht erhöht. „Ich betone gern, dass es uns wichtig ist, dass unsere Kunden Vertrauen in uns haben“, wirbt Bachmann. Foto: Stephan Glagla