Junger Mann (26) aus Mülheim wird vermisst

Die Polizei sucht den 26-jährigen Dennis aus Mülheim, der bereits seit zehn Tagen vermisst wird. Wegen seiner Erkrankung hat er oft eine aggressive Grundstimmung und fällt dadurch auch auf. Es besteht die Möglichkeit, dass er sich aufgrund seines psychischen Zustandes in einer anderen Stadt auch selbstständig in ärztliche Hände begeben hat.

Wegen seiner auffälligen Erscheinung wird der junge Mann ohne Bild gesucht. Er ist 1,84 cm groß und sehr schlank. Auffällig sind seine lockigen, rot-blonden und überschulterlangen Haare. Vor seinem Verschwinden trug er einen rot-blonden Vollbart und sagte, dass er Verwandte in Berlin und Düsseldorf besuchen wolle. Zuletzt trug er eine zu groß gewordene Jeans, eine schwarze Jacke mit breiten roten Streifen auf den Ärmeln und schwarz-rote Turnschuhe. Hinweise erbittet die Vermisstenstelle: 0201-8290.