Das aktuelle Wetter Mülheim 3°C
Mülheim

Im Cinemaxx im Rhein-Ruhr-Zentrum läuft heute ...

27.03.2008 | 07:30 Uhr
Funktionen

... Abend die Premiere des Films "Kontakt" vom Mülheimer Regisseur Sergej Stanojkovski. Der Film erzählt die Geschichte eines ungewöhnlichen Liebespaares im Nachkriegs-Mazedonien.

Bereits im vergangenen Jahr war das Werk für den Oskar nominiert. Die nächsten Filme seien bereits in Planung, sagte uns Stanojkovski im 92.9 Radio Mülheim Interview - unter anderem ein Film über das Ruhrgebiet: O-TON ANHÖREN !! Auch seine Heimatstadt Mülheim soll in dem "Ruhrgebietsfilm" eine große Rolle spielen.

92.9 Radio Mülheim

Kommentare
Aus dem Ressort
Polizei-Anwesenheit erwünscht
Sicherheit
Die Politik will die Polizei Mülheim bei Sitzungen des Ausschusses für Sicherheit und Ordnung dabei haben, doch die Polizeipräsidentin hat abgelehnt.
Erinnerungen an die Frauenhilfe Mülheim-Styrum
Rückblick
Nach 100 Jahren löste sich die ev. Frauenhilfe im Dezember auf. Christa Michel leitete diese 31 Jahre lang. Ein Rückblick.
Mülheimer Medienzentrum bietet Rundum-Service
Kultur
Das Medienkompetenzzentrum bietet einen Rundum-Service von der Ausleihe bis zur Schulung.Regelmäßige Veranstaltungen finden in der Stadtbücherei...
Das Geld liegt auf den Girokonten
Wirtschaft
Sparkasse konnte ihre Bilanz steigern, verzeichnet mehr Kundeneinlagen und Baufinanzierungen. Sparer legen trotz Niedrigzinsen ihr Geld vorsichtig an
In Mülheim entstehen 23 neue Wohnungen mit Ruhrblick
Neubau
Die ehemalige Lederfabrik am Kassenberg wird abgerissen. Ab Ende 2016 entsteht dort ein Haus mit Tiefgarage und Südbalkonen.
Fotos und Videos
Heftiger Schneefall
Bildgalerie
Wintereinbruch
Mülheim gestern und heute
Bildgalerie
Zeitsprung
article
1636907
Im Cinemaxx im Rhein-Ruhr-Zentrum läuft heute ...
Im Cinemaxx im Rhein-Ruhr-Zentrum läuft heute ...
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/muelheim/im-cinemaxx-im-rhein-ruhr-zentrum-laeuft-heute-id1636907.html
2008-03-27 07:30
Mülheim