Herzliche Glückwünsche für die neuen Kindertollitäten

„Ich freue mich auf 40 tolle Tage mit euch und bin froh, dass wir als großes Prinzenpaar jetzt endlich Verstärkung bekommen“, begrüßte Stadtprinz Max die frisch proklamierten Kindertollitäten in Amt und Würden.

„Nach eurem tollen Auftritt habe ich keine Zweifel daran, dass ihr die besten Botschafter sein werdet, die sich der Mülheimer Karneval wünschen kann“, meinte Bürgermeisterin Margarete Wietelmann.

„Ich wünsche euch viel Erfolg und Freude. Und ich bin sicher, dass ihr in der Session viele Menschen kennen und neue Freunde gewinnen werdet“, betonte Chefkarnevalist Heiner Jansen.

Die Juniorengarde der Roten Funken schenkte den Kindertollitäten nicht nur einen tollen Tanz auf der Bühne, sondern auch köstlich gefüllte Körbe mit Müsli und mehr, „damit ihr genug
Power für eure Auftritte habt“.