Gauner geht seinem Ende entgegen

Noch drei Mal darf der Betrüger Tartuffe im Januar versuchen, Orgon um sein Geld und seine Familie zu bringen. Was dem Theaterpublikum und Orgons gesamter Familie schnell klar ist, bleibt dem naiven Hausherrn Orgon allerdings komplett verborgen. Gegen so viel List und Tücke braucht die Familie einen guten Plan. . .

Kostenfreie Eintrittskarten

Für die Komödie um den gleichsam verführerischen wie gerissenen Gauner stehen im Mülheimer Backstein Theater am Ev. Krankenhaus nun die letzten drei Aufführungen an. Das 25. Programm des Mülheimer Backstein Theaters ist eine temporeiche Komödie voller Situationskomik unter Regie von Dr. Heribert Lochthove. Die letzten Aufführungen sind am 24., 25. und 31. Januar, jeweils um 19 Uhr, im Großen Kasino des Evangelischen Krankenhauses an der Wertgasse.