Frühlingskonzert in der Saarner Christuskirche

Letztes Konzert in der Christuskirche in Saarn: Der MGV Saarn 1869 und der Werkschor der Stadt Duisburg 1982 geben aus Anlass der zehnjährigen Dirigententätigkeit von Michel Hartel ein Frühjahrskonzert. Die Veranstaltung findet am Sonntag, 17. Mai, 16 Uhr, in der noch geöffneten Christuskirche am Lindenhof statt. Danach wird die Kirche für immer geschlossen.

Mitwirkende sind die junge Sopranistin Sophie Schwertkötter, der Frauenchor „Bellamusica” aus Schermbeck, der Kinder- und Jugendchor der städtischen Musikschule Gelsenkirchen, Mitglieder der Westfälischen Philharmonie, sowie der Pianist Guido Lorger.

Der Eintritt beträgt 15 Euro. Der Vorverkauf beginnt am 15. April bei Steffi’s (Poststelle Saarn) am Pastor- Luhr-Platz, Düsseldorfer Straße und im Klostercafé in der Begegnungsstätte Kloster Saarn. Karten können aber auch schon jetzt unter 48 58 14 oder per Email bestellt werden: mbaaken@web.de.