Das aktuelle Wetter Mülheim 2°C
Polizei

Frau schrie, als sie nachts die Einbrecher erblickte

25.05.2012 | 19:18 Uhr
Frau schrie, als sie nachts die Einbrecher erblickte

In Untersuchungshaft sitzen zwei Männer, die verdächtigt werden, einen Einbruch in ein Mehrfamilienhaus an der Zinkhüttenstraße begangen zu haben.

Am 25. Mai, gegen 1 Uhr, wurde eine 41-Jährige durch Geräusche in ihrem Schlafzimmer geweckt. Als sie einen Einbrecher erblickte, fing sie an zu schreien. Der unbekannte Mann flüchtete durch ein Fenster. Kurze Zeit später konnte die Polizei ihn und einen Komplizen auf der Eppinghofer Straße stellen. Die Beute (Schmuck und Bargeld) wurde sichergestellt ebenso wie ihr grüner VW-Golf mit Berliner Kennzeichen, der im „Klöttschen“ stand.

Die polizeibekannten Einbrecher (30,32) halten sich ohne festen Wohnsitz in Deutschland auf. Die Polizei ermittelt nun, ob das Duo für weitere Einbrüche in Frage kommt.

Kommentare
27.05.2012
08:07
Frau schrie, als sie nachts die Einbrecher erblickte
von Gaul | #2

ab mit den burschen in den steinbruch und lasst sie von morgens bis abends steine brechen.
so ein gesindel , das wir in deutschland haben ,ist doch unmöglich.es kann ja auch jeder kommen.
es wird zeit das wir wieder echte schupos bekommen die durch ihr revier laufen.
seit rüttgers das präsidium hier in mülheim aufgelöst hat ,haben wir auch mehr verbrechen in mülheim.
wir brauchen keine diätenerhöhung in bund und land , sondern für das geld brauchen wir mehr polizei.

26.05.2012
20:05
Frau schrie, als sie nachts die Einbrecher erblickte
von muck45468 | #1

polizei bekannte einbrecher und pkw mit berliner kennzeichen!!!...heißt auf deutsch, wiedermal zwei die schon mehrmals ne scheiß kindheit vor gericht glaubhaft machen konnten! versteh nur nicht wie man ohne festen wohnsitz einen pkw zugelassen bekommt! aber auch dafür haben unsere polizeibekannten einbrecher ganz sicher schon ein hintertürchen im gesetzbuch gefunden!

Funktionen
Aus dem Ressort
Der Blick aufs Wasser ist beliebt
Städtebau
Ruhrbania wächst: Nach dem Umbau des ehemaligen Stadtbades und dem Bau von Kondor Wessels am Hafenbecken nimmt der dritte Komplex mit Wohnungen an der...
Kinderfotos sind ein sensibles Thema
Recht
Mülheimer Kitas lassen sich eine schriftliche Einwilligung der Eltern geben. Der Umgang mit Facebook-Bildern ist nicht offiziell geregelt.
Für effektive Sprachförderung fehlt in Mülheim das Personal
Bildung
In manchen Stadtteilen haben 64 Prozent der Vorschulkinder Sprachmängel. Ein Arbeitskreis hat sich in Kitas umgesehen: Es müssen mehr Mitarbeiter her.
Studenten an der HRW stimmen über Semesterticket ab
Semesterticket
Weil der VRR das Ticket teurer machen will, findet Ende März eine Urwahl statt. Die Verhandlungen mit dem VRR waren bislang erfolglos.
Mülheim vom neuen Bestellerprinzip für Makler kaum betroffen
Wohnen
Wer den Makler ruft, muss ihn künftig bezahlen. In Mülheim spielt die neue Regelung vor allem bei hochpreisigen Immobilien eine Rolle.
Fotos und Videos
Badmiton German Open 2015
Bildgalerie
Badmiton
Turnier der Yonex in Mülheim
Bildgalerie
BADMINTON
German Open 2015
Bildgalerie
Badminton
Mülheim gestern und heute
Bildgalerie
Zeitsprung
article
6695431
Frau schrie, als sie nachts die Einbrecher erblickte
Frau schrie, als sie nachts die Einbrecher erblickte
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/muelheim/frau-schrie-als-sie-nachts-die-einbrecher-erblickte-id6695431.html
2012-05-25 19:18
Mülheim