FHW-Chor lädt neue Sänger ein

Der FWH-Chor 1929, der Chor der Friedrich Wilhelms-Hütte, hat sich aufs neue Jahr eingestimmt. Höhpunkt wird das Konzert am 14. Juni sein. Hierzu bietet der Chor allen Interessierten, die gerne singen und vielleicht auch einmal bei einem Auftritt dabei sein möchten, gemeinsam mit dem Chor für das Konzert zu proben. Einstudiert werden Lieder von Udo Jürgens, Beatles, Abba und vieles mehr aus den 60er, 70er und 80er Jahren. Weiterhin sind in diesem Jahr eine Chorfahrt und ein Sommerfest geplant.

Horst Rüsing ist Vorsitzender

Kürzlich haben die Mitglieder des FWH-Chores einen neuen Vorstand gewählt. Vorsitzender Horst Rüsing, neue Stellvertreterin Nicole Dubnick, Schriftführung Leni Rüsing, Kassiererin Brigitte MacGregor, Archivar und Notenwart Dieter Brüggenhorst, Beisitzerinnen Wilma Neumann und Hilda Sardemann. Als Chorleiter wurde Kapellmeister und Musikdirektor Fürst Juri Dadiani bestätigt.