Fanfarencorps lädt zum Musikfest

Heimaterde..  Auch im 60. Jahr seines Bestehens veranstaltet das Fanfarencorps Mölmsche Houltköpp 1955 e.V. sein traditionelles Musikfest auf der Heimaterde. „Vor 60 Jahren wurde unser Verein unter dem Namen Fanfarencorps IG Bergbau Ortsgruppe Fulerum gegründet, und so haben wir seitdem einen Bezug zur Heimaterde, nun veranstalten wir auch schon zum 42. Mal unser großes Sommer- und Musikfest“, erklären die passionierten Musiker. Der vorgesehene Termin: Sonntag, der 14. Juni.

In diesem Jahr soll eigentlich vieles beim Alten bleiben, nur der Veranstaltungsort ändert sich, denn zum ersten Mal wird mit hoffentlich vielen Gästen auf dem Schulhof des Gymnasiums an der Kleiststraße 50 gefeiert. Beginn ist um 11 Uhr, das Ende der Veranstaltung ist für etwa 18 Uhr geplant. Der Eintritt ist wie immer frei.

Das Fanfarencorps Mölmsche Houltköpp erwartet auch diesmal wieder viele befreundete Musikzüge aus nah und fern sowie auch Tanzgarden verschiedener Karnevalsvereine aus Mülheim und Umgebung. Für viel Unterhaltung und eine gute Stimmung ist also gesorgt.