Fahrer befreite sich selbst aus dem Pkw
18.09.2008 | 09:50 Uhr 2008-09-18T09:50:00+0200Zu einem Verkehrunfall kam es am Mittwoch gegen 19.45 Uhr auf der Autobahn A 40 in Fahrtrichtung Duisburg, Auffahrt Heißen, Frohnhauser Weg. Ein Mann wurde verletzt.
Um 19.46 Uhr wurde die Leitstelle der Feuerwehr über Notruf alarmiert. Sie rückte mit einem Hilfeleistungszug der Hauptfeuer- und Rettungswache und einem Lösch- und Hilfeleistungsfahrzeug der Feuerwache Heißen aus. Verstärkt wurde der Hilfeleistungszug noch durch ein Notarzteinsatzfahrzeug und einem Rettungswagen. Insgesamt waren 18 Einsatzkräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes im Einsatz.
Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein Fahrzeug von Fahrbahn ab und stand auf dem rechten Grünstreifen neben der Autobahn. Der Fahrer konnte sich noch vor Eintreffen der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreien. Die verletzte Person wurde durch den Rettungsdienst versorgt und vorsorglich in ein Krankenhaus transportiert.
Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab. Während der Bergungsarbeiten war die rechte Fahrspur der A40 Rtg. Duisburg kurzzeitig gesperrt. Das Fahrzeug wurde von einem Bergungsunternehmen abgeschleppt.

12:27
Ist das jetzt ein fundierter Unfallbericht , oder eher ein Tätigkeitsbericht über die Feuerwehr ??
Ich vermisse detailierte Angaben Zur Anzahl der eingesetzten Polizeibeamten und deren Fahrzeuge.