Veröffentlicht inPromi-TV

ZDF-Star Dunja Hayali: Jetzt geht sie damit an die Öffentlichkeit – „Besser wird’s heute nicht mehr“

ZDF-Star Dunja Hayali: Jetzt geht sie damit an die Öffentlichkeit – „Besser wird’s heute nicht mehr“

ZDF.jpg
© IMAGO / Martin Hoffmann

Das ist der ZDF-Fernsehgarten

"Der ZDF-Fernsehgarten" ist eine der beliebtesten deutschen TV-Shows. Seit über 30 Jahren gibt es die bunte Mischung aus Musik und Service.

Als Person des öffentlichen Lebens muss ZDF-Star Dunja Hayali immer wieder Kritik und oft auch Beleidigungen über sich ergehen lassen. Grade in den sozialen Netzwerken, wo viele sich hinter ihrer Anonymität verstecken können, hagelt es oft negative Nachrichten und Kommentare.

Doch es gibt auch Lichtblicke, wie die ZDF-Moderatorin jetzt auf ihrem Instagram-Account beweist. Dort postet Dunja Hayali eine private Nachricht einer ihrer Zuschauer – und freut sich über die lieben Worte des Fans.

ZDF-Star macht private Nachricht öffentlich

„Viel besser wird’s heut nicht mehr. An dieser Stelle gerne auch mal wieder ein Dank an all diejenigen, die hier anständig kommentieren, streitbar argumentieren, aber auch für Support, konstruktive Kritik und humorvolle Seitenhiebe“, schreibt sie.

Doch was genau hatte der Fan der Moderatorin denn jetzt zu sagen? „Mit meinen 83 Jahren auf dem Buckel erlaube ich mir, Ihnen ein Brieflein zu senden. Also, heute Morgen habe ich beim Wäsche bügeln ‚Moma‘ im Fernsehen angeschaut. Mir wurde bewusst, dass diese Sendung ohne Sie persönlich ein Garnichts wäre“, schreibt der Zuschauer.

ZDF-Star Dunja Hayali bekommt süße Nachricht von einem Fan

Er bezeichnet Dunja Hayali in dem Brief als „liebenswerte, wunderbare Journalistin, immer objektiv bei Diskussionen, neutral und unpolitisch“.

———————————–

Das ist ZDF-Star Dunja Hayali:

  • Dunja Hayali wurde am 6. Juni 1974 in Datteln geboren
  • Hayalis Eltern sind irakische Christen aus Mossul
  • Seit 2007 moderiert sie die ZDF „heute-Nachrichten“ sowie das „moma“
  • Von 2015 bis 2021 präsentierte Dunja Hayali ihre eigene Talkrunde, den „ZDFdonnerstalk“
  • Seit 2018 ist Dunya Hayali beim ZDF-Sportstudio
  • Im Jahr 2008 outete sich Dunja Hayali öffentlich als lesbisch

————————————–

„Es ist eine Freude, solche Persönlichkeiten im Fernsehen zu erleben – und das ist leider nicht immer so.“ Zu guter Letzt rät der Fan ihr dann noch: „Behalten sie ihre Struwelpeter-Frisur, die Ihnen so gut steht.“

————————————–

Weitere ZDF-Themen:

—————————————

Na, solche netten Worte dürften bei Dunja Hayali doch runtergehen wie Öl. (cf)