Veröffentlicht inMülheim

Brutale Szenen in Mülheim: Psychisch kranker Mann verprügelt zwei Frauen, weil ihn ein Hund aggressiv machte

Brutale Szenen in Mülheim: Psychisch kranker Mann verprügelt zwei Frauen, weil ihn ein Hund aggressiv machte

mülheim
In Mülheim ging ein psychisch kranker Mann auf zwei Frauen los. Foto: imago/epd (Symbolbild)

Mülheim. 

Brutale Szenen im Mülheimer Stadtteil Broich!

Dort ist am Dienstag ein psychisch kranker Mann auf zwei Frauen losgegangen. Er begegnete den beiden in Höhe der Hundewiese zwischen Lönsweg und Strippchens Hof.

———————–

Mehr Themen:

Syrer (26) bewirbt sich bei Autohaus im Sauerland – Das Ablehnungsschreiben macht sprachlos: „Gehen Sie in Ihre Heimat zurück!“

Das Rhein-Ruhr-Zentrum in Mülheim ist verkauft – Das ist der Käufer und so könnte es jetzt weitergehen

Autofahrer aufgepasst: Deutscher Wetterdienst warnt vor dichtem Nebel im Ruhrgebiet

———————–

Hund machte Mann aggressiv

Offenbar machte der Hund, den die Frauen bei sich hatten, den Mann sehr aggressiv. Er ging unvermittelt auf die Frauen los und schlug und trat auf sie ein. Auch einen weiteren Mann, der den Frauen helfen wollte, richtete der Schläger übel zu.

Der Täter wurde umgehend in die Psychiatrie eingeliefert. Die Frauen wurden in ein Krankenhaus gebracht, konnten dieses nach ambulanter Behandlung aber wieder verlassen. (dhe)