Die neue Frage

Wie gefällt Ihnen bisher Ruhrbania an der neuen Promenade mit Hafenplatz?


Ich war erst skeptisch, finde es aber inzwischen gar nicht schlecht.

8%

Ich kann die Kritik nicht verstehen. So etwas wie Ruhrbania ist doch toll und hat der Stadt noch gefehlt.

12%

Ich finde den Platz an der Promenade zu kalt und zu kahl und hätte die alten Ruhranlagen lieber wieder zurück

40%

Endlich gibt es auch mal in Mülheim ein Angebot für jüngere Leute und junge Familien.

4%

Ruhrbania ist mir ziemlich egal. Ich gehe/fahre schon lange nicht mehr in die Mülheimer Innenstadt.

36%

Baden in der Ruhr ist weiterhin verboten – und wird es wohl auch noch länger bleiben. Was halten Sie davon?


Schwachsinn. Ich finde, das können erwachsene Menschen schon selbst entscheiden.


Ich finde es nicht gut, kann aber verstehen, dass die Behörden sich schwer tun – sollte etwas passieren, sind sie in der Verantwortung.


Ich finde es richtig. Die Gefahren sind zu groß – ob nun durch Keimbelastung oder starke Strömungen.


Das Thema interessiert mich nicht.