Das aktuelle Wetter Mülheim 16°C
Unfall

Autofahrer (17) ohne Führerschein bei Unfall schwer verletzt

18.06.2012 | 17:34 Uhr
Autofahrer (17) ohne Führerschein bei Unfall schwer verletzt

Mülheim. In der Nacht zum Sonntag fuhr ein 17-Jähriger nach Polizeiangaben gegen 1.30 Uhr alkoholisiert mit einem Citroën auf der Zeppelinstraße in Richtung Zentrum. Oberhalb der Einmündung zur Windmühlenstraße kam er von der nassen Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Der Jugendliche wurde bei dem Unfall schwer verletzt und durch seine beiden leicht verletzten Mitfahrerin (17, 18) aus dem Fahrzeug geborgen. Wie die Polizei mitteilte, besitzt er keinen Führerschein und hat nach eigenen Angaben das Fahrzeug unberechtigt gesteuert. Die Zeppelinstraße war rund eine Stunde lang gesperrt.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Mülheimer Christuskirche wird nicht abgerissen
Kirche
Denkmalpfleger würden leichte Veränderungen an der Christuskirche fürneue Nutzung zulassen. Erste Interessenten klopfen bereits ans Kirchenportal
Kundgebung im Schatten der Unzufriedenheit
1. Mai
Die Erzieher warten immer noch auf eine bessere Einstufung. Auch die angestellte Lehrer beklagen seit 15 Jahren eine unfaire Behandlung. Und die...
Autofahrer bei Unfall in Broich schwer verletzt
Unglück
Der Fahrer eines Kleinwagens ist in der Nacht zum 1. Mai bei einem Verkehrsunfall auf der Saarner Straße in Broich schwer verletzt worden.
Mülheimer kehrte aus Nepal nach Saarn zurück
Menschen
Bernd Lorscheidt war auf einer Trekkingtour in Nepal, als dort die Erde bebte. Einige Tage saß er fest, bevor er die Rückreise antreten konnte.
Wieder Konflikt im Mülheimer Rathaus um den Flughafen
Fluughafen
OB Mühlenfeld stoppt Alleingang des Dezernenten Vermeulen im Verkehrsministerium. Sie will Kontinuität in der Flughafengesellschaft. Grüne/CDU:...
Fotos und Videos
Halbfinale der deutschen Badminton Meisterschaft
Bildgalerie
Fotostrecke
Mülheim gestern und heute
Bildgalerie
Zeitsprung
article
6781529
Autofahrer (17) ohne Führerschein bei Unfall schwer verletzt
Autofahrer (17) ohne Führerschein bei Unfall schwer verletzt
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/muelheim/autofahrer-17-ohne-fuehrerschein-bei-unfall-schwer-verletzt-id6781529.html
2012-06-18 17:34
Polizei, Auto, Blaulicht, Polizeieinsatz, Führerschein, Alkohol, Polizist, Einsatz, Fahrzeug, Mülheim
Mülheim