Das aktuelle Wetter Mülheim 35°C
Unfall

Autofahrer (17) ohne Führerschein bei Unfall schwer verletzt

18.06.2012 | 17:34 Uhr
Autofahrer (17) ohne Führerschein bei Unfall schwer verletzt

Mülheim. In der Nacht zum Sonntag fuhr ein 17-Jähriger nach Polizeiangaben gegen 1.30 Uhr alkoholisiert mit einem Citroën auf der Zeppelinstraße in Richtung Zentrum. Oberhalb der Einmündung zur Windmühlenstraße kam er von der nassen Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Der Jugendliche wurde bei dem Unfall schwer verletzt und durch seine beiden leicht verletzten Mitfahrerin (17, 18) aus dem Fahrzeug geborgen. Wie die Polizei mitteilte, besitzt er keinen Führerschein und hat nach eigenen Angaben das Fahrzeug unberechtigt gesteuert. Die Zeppelinstraße war rund eine Stunde lang gesperrt.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Neue Niederflurbahnen fahren ab Montag auf der Linie 102
Verkehr
Die ersten beiden Niederflurstraßenbahnen des Typs NF 2 fahren ab Montag auf der Linie 102. Von 15 bestellten Neuwagen sind inzwischen fünf im Depot.
Mülheimer macht beeindruckende Fotos von Gewitternacht
Unwetterfotos
Stephan Henke fotografiert für sein Leben gern. In der Nacht zu Freitag legte sich bei Gewitter auf die Lauer und drückte im rechten Moment ab.
Mülheimerin freut sich über grüne Oase auf ihrer Terrasse
Gartenglück
Beim „Kramen in den Pötten“ findet Karin aus dem Siepen die Ruhe zum Entspannen. Schon als Kind hat die Saarnerin gerne gegärtnert.
Weizen und Kartoffeln leiden unter der momentanen Hitzewelle
Hitzewelle
Landwirte befürchten geringere Erträge. Ob das auf die Preise durchschlägt, die der Verbraucher etwa für Brötchen zahlt, ist noch nicht abzusehen.
Mülheimer Energiewende namens Bachmann geht in den Ruhestand
Energie
Der Medl-Chef Hans-Gerd Bachmann geht in den Ruhestand und hinterlässt eine sehr erfolgreiche Stadttochter, hat aber Sorge um die Klimainitiative.
Fotos und Videos
Möhreneintopf wie bei Mutter
Bildgalerie
Das isst der Pott
Mülheim gestern und heute
Bildgalerie
Zeitsprung
article
6781529
Autofahrer (17) ohne Führerschein bei Unfall schwer verletzt
Autofahrer (17) ohne Führerschein bei Unfall schwer verletzt
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/muelheim/autofahrer-17-ohne-fuehrerschein-bei-unfall-schwer-verletzt-id6781529.html
2012-06-18 17:34
Polizei, Auto, Blaulicht, Polizeieinsatz, Führerschein, Alkohol, Polizist, Einsatz, Fahrzeug, Mülheim
Mülheim