Das aktuelle Wetter Mülheim 10°C
Unfall

Autofahrer (17) ohne Führerschein bei Unfall schwer verletzt

18.06.2012 | 17:34 Uhr
Autofahrer (17) ohne Führerschein bei Unfall schwer verletzt

Mülheim. In der Nacht zum Sonntag fuhr ein 17-Jähriger nach Polizeiangaben gegen 1.30 Uhr alkoholisiert mit einem Citroën auf der Zeppelinstraße in Richtung Zentrum. Oberhalb der Einmündung zur Windmühlenstraße kam er von der nassen Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Der Jugendliche wurde bei dem Unfall schwer verletzt und durch seine beiden leicht verletzten Mitfahrerin (17, 18) aus dem Fahrzeug geborgen. Wie die Polizei mitteilte, besitzt er keinen Führerschein und hat nach eigenen Angaben das Fahrzeug unberechtigt gesteuert. Die Zeppelinstraße war rund eine Stunde lang gesperrt.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Ärger über Raserei und Baumfällungen
WAZ-Lesercafé
Bürger beklagen Baumfällungen im ehemaligen Biergarten. Eine Querungshilfe für die Oberheidstraße wird schon lange gefordert, jetzt könnte sie kommen.
Schwimmen in der Ruhr
Freizeit
Die Wasserqualität lässt das Bad in der Ruhr zu. Jetzt drängt die Politik auch den Weg ganz praktisch frei zu geben. Aber es gibt rechtliche Hürden....
Magazin „Tierisch“ zeigt viele Seiten aus Mülheim
Tierschutz
Ehrenamtler des Tierschutzvereins haben ein neues Magazin erstellt, das sich ihrer Arbeit in all ihren Facetten widmet. Auch Fundtiere sind ein Thema.
Für 25 Studenten der HRW ist Stipendium eine Erleichterung
Karriere
25 Studierende der Hochschule Ruhr West wurden wegen guter Leistungen und sozialem oder gesellschaftspolitischem Engagement ausgezeichnet.
Stadt informiert über geplante Wohnungen für Flüchtlinge
Flüchtlinge
Im Mai finden zwei Bürgerveranstaltungen zu den geplanten Standorten am Frohnhauser Weg und der Mellinghofer Straße statt.
Fotos und Videos
Anrudern der Mülheimer Rudervereine
Bildgalerie
Fotostrecke
Deutsche Meisterschaft in den lateinamerikanischen Tänzen
Bildgalerie
Fotostrecke
Mülheim gestern und heute
Bildgalerie
Zeitsprung
Bombenentschärfung
Bildgalerie
Mülheim
article
6781529
Autofahrer (17) ohne Führerschein bei Unfall schwer verletzt
Autofahrer (17) ohne Führerschein bei Unfall schwer verletzt
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/muelheim/autofahrer-17-ohne-fuehrerschein-bei-unfall-schwer-verletzt-id6781529.html
2012-06-18 17:34
Polizei, Auto, Blaulicht, Polizeieinsatz, Führerschein, Alkohol, Polizist, Einsatz, Fahrzeug, Mülheim
Mülheim