Das aktuelle Wetter Mülheim 8°C
Unfall

Autofahrer (17) ohne Führerschein bei Unfall schwer verletzt

18.06.2012 | 17:34 Uhr
Autofahrer (17) ohne Führerschein bei Unfall schwer verletzt

Mülheim. In der Nacht zum Sonntag fuhr ein 17-Jähriger nach Polizeiangaben gegen 1.30 Uhr alkoholisiert mit einem Citroën auf der Zeppelinstraße in Richtung Zentrum. Oberhalb der Einmündung zur Windmühlenstraße kam er von der nassen Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Der Jugendliche wurde bei dem Unfall schwer verletzt und durch seine beiden leicht verletzten Mitfahrerin (17, 18) aus dem Fahrzeug geborgen. Wie die Polizei mitteilte, besitzt er keinen Führerschein und hat nach eigenen Angaben das Fahrzeug unberechtigt gesteuert. Die Zeppelinstraße war rund eine Stunde lang gesperrt.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Gestrandet in Mülheim
Verkehr
Pro Jahr kümmert sich die Stadt Mülheim um rund 30 verlassene Pkw, die die einfach irgendwo im Stadtgebiet abgestellt werden.
Bürger fordert Erhalt der Sparkasse auf der Saarner Kuppe
Finanzen
Detlef Habigsetzt sich für den Erhalt einer vollwertigen Filiale an der Luxemburger Allee ein. Geplant ist dort künftig ein Selbstbedienungsstandort.
Jugendpolitiker fordern Sporthalle
Sport
Landes-Millionen: Mülheimer Sportler sehen mit neuer Dreifach-Turnhalle die Chance, die Schullandschaft und zugleich den Leistungssport zu fördern.
Bernskötter investiert fast vier Millionen Euro
Möbelbranche
Das Mülheimer Möbelhaus wird um 4000 qm erweitert und komplett renoviert. Angst vor großen Ketten hat man im Familienunternehmen nicht.
Vizekanzler und Ministerpräsidentin zu Gast bei Siemens
Wirtschaft
Sigmar Gabriel und Hannelore Kraft besuchten das Siemens-Werk und diskutierten mit Mitarbeitern über Energiewende und Zukunft des Standortes.
Fotos und Videos
Badmiton German Open 2015
Bildgalerie
Badmiton
Turnier der Yonex in Mülheim
Bildgalerie
BADMINTON
German Open 2015
Bildgalerie
Badminton
Mülheim gestern und heute
Bildgalerie
Zeitsprung
article
6781529
Autofahrer (17) ohne Führerschein bei Unfall schwer verletzt
Autofahrer (17) ohne Führerschein bei Unfall schwer verletzt
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/muelheim/autofahrer-17-ohne-fuehrerschein-bei-unfall-schwer-verletzt-id6781529.html
2012-06-18 17:34
Polizei, Auto, Blaulicht, Polizeieinsatz, Führerschein, Alkohol, Polizist, Einsatz, Fahrzeug, Mülheim
Mülheim