Zusätzlicher Auftritt von Bernd Stelter

Menden..  Comedy-Veranstalter Wilfried Kickermann holt den Komiker Bernd Stelter für einen zweiten Termin nach Menden. Die erste Veranstaltung mit Bernd Stelter im Dezember war restlos ausverkauft. „Aufgrund der ungebrochen großen Nachfrage“ wie Kickermann betont, gibt es nun einen Zusatztermin am 28. Mai. Stelter spielt sein Programm: „Wer heiratet, teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte“. In der Ankündigung heißt es: „Nun ist es aber Zeit, das Jammertal zu verlassen und nach den schönen Dingen des Lebens wieder Ausschau zu halten.“ Der Auftritt auf der Wilhelmshöhe beginnt um 19.30 Uhr. „Bernd Stelter ist ein Garant für eine ausverkaufte Wilhelmshöhe“, sagt Wilfried Kickermann.

Vorverkauf bereits gestartet

In der Ankündigung heißt es weiter: „Gut heiraten geht auch, es muss ja nicht so lange sein. Die Wissenschaft sieht eine Entwicklung von der Gruppenehe über die Mehrehe hin zur Einehe. Aber, bei der heutigen Scheidungsrate geht diese Entwicklung scheinbar weiter, und die nächste Evolutionsstufe heißt Mehrfachehe, also schon mehrere Ehepartner, aber eben nacheinander.“

Der Vorverkauf ist bereits an folgenden Stellen gestartet: Mendener Bank, Buchhandlung Daub, Tabak Semer, Mendener Bank Lendringsen, IKZ Hemer, IKZ Iserlohn und Cash Box Iserlohn. Weitere Infos auch unter 02373-5351.