WP verschenkt Karten für das Konzert der Queen-Revival-Band

Menden..  Die Veranstaltung mit einem Auftritt der Queen-Cover-Band mit ihrem Programm „God Save The Queen“ – präsentiert von WESTFALENPOST, Mendener Bank und Phono-Forum – am morgigen Samstag auf der Wilhelmshöhe ist bereits seit Wochen ausverkauft. Es wird auch keine Abendkasse geben. Doch zwei WP-Leser können mit je einer Begleitperson kostenlos dabei sein.

Die WP verschenkt zwei mal zwei Eintrittskarten. Wer mitmachen möchte, muss allerdings schnell sein: Schicken Sie bitte bis heute, Freitag, 15 Uhr, eine E-Mail an menden@westfalenpost.de, Stichwort „Queen“. Die beiden Gewinner werden dann von uns benachrichtigt.

Im Mittelpunkt der Show steht die „Queen-Revival-Band“, die als die beste Queen-Cover-Band Europas gilt. Die Aufführung von „God Save The Queen“ wird die Atmosphäre der legendären Queen-Konzerte wieder aufleben lassen. Alle Hits wie „It’s a kind of Magic“, „We will rock you“ und „We are the Champions” sorgen für eine unvergessliche Rocknacht. Einlass ist ab 18.30 Uhr, Beginn ist um 19.30 Uhr.