WP verschenkt Karten für das Konzert der Queen-Revival-Band

Menden..  Die Veranstaltung mit einem Auftritt der Queen-Cover-Band mit ihrem Programm „God Save The Queen“ – präsentiert von WESTFALENPOST, Mendener Bank und Phono-Forum – am morgigen Samstag auf der Wilhelmshöhe ist bereits seit Wochen ausverkauft. Es wird auch keine Abendkasse geben. Doch zwei WP-Leser können mit je einer Begleitperson kostenlos dabei sein.

Die WP verschenkt zwei mal zwei Eintrittskarten. Wer mitmachen möchte, muss allerdings schnell sein: Schicken Sie bitte bis heute, Freitag, 15 Uhr, eine E-Mail an menden@westfalenpost.de, Stichwort „Queen“. Die beiden Gewinner werden dann von uns benachrichtigt.

Im Mittelpunkt der Show steht die „Queen-Revival-Band“, die als die beste Queen-Cover-Band Europas gilt. Die Aufführung von „God Save The Queen“ wird die Atmosphäre der legendären Queen-Konzerte wieder aufleben lassen. Alle Hits wie „It’s a kind of Magic“, „We will rock you“ und „We are the Champions” sorgen für eine unvergessliche Rocknacht. Einlass ist ab 18.30 Uhr, Beginn ist um 19.30 Uhr.

EURE FAVORITEN IN DIESER STUNDE