Wir verschenken drei DVDs der Sitcom „The Exes“

Menden..  Macht mit bei unserem Junge-WP-Gewinnspiel. Diesmal gibt es etwas für Fans von Komödien. Wir verschenken drei DVDs der Serie „The Exes“. Und so funktioniert’s: Schickt uns eine E-Mail mit dem Betreff „Exes“ an menden@westfalenpost.de. Bitte schreibt auch euren Namen und eure Telefonnummer dazu. Einsendeschluss ist Dienstag, 7. April.

Was passiert, wenn eine Scheidungsanwältin drei ihrer Klienten in eine WG steckt? „The Exes“ ist eine witzige US-Sitcom mit Serien-Star Donald Faison („Scrubs“, „Clueless“) in einer der Hauptrollen: Eine WG mit drei geschiedenen Männern und einer weiblichen Scheidungsanwältin, die zugleich ihre Vermieterin ist – da ist das Chaos vorprogrammiert. Mark Reisman, der Schöpfer von „The Exes“, schrieb auch schon für Sitcoms wie „Frasier“ oder „Meine Frau, ihr Vater und ich“. In den USA feierte „The Exes“ im Jahr 2011 seine Premiere. Mittlerweile wurde dort die vierte Staffel produziert und die fünfte in Auftrag gegeben.