Wir verschenken drei CDs von „Tomorrowland“

Menden..  Macht mit bei unserem Junge-WP-Gewinnspiel. Diesmal gibt es etwas für Freunde der elektronischen Musik. Wir verschenken drei Doppel-CDs „Tomorrowland“. Und so funktioniert’s: Schickt uns eine E-Mail mit dem Betreff „Tomorrowland“ an menden@westfalenpost.de. Bitte schreibt auch euren Namen und eure Telefonnummer dazu. Einsendeschluss ist der 4. Februar. Die Gewinner können die CDs bei uns in der Redaktion abholen.

Das jährlich in Belgien stattfindende Open-Air-Dance-Festival „Tomorrowland“ wurde in den vergangenen Jahren mehrfach zum „Besten Festival der Welt“ gekürt. Dieses Jahr feiert es sein zehnjähriges Bestehen erstmalig über zwei aufeinanderfolgende Wochenenden.

Auf der Doppel-CD „Tomorrowland – Music Will Unite Us Forever“ gibt es DJ-Mixes vom Nummer-eins-DJ der Welt Hardwell sowie den DJs Afrojack, Armin van Buuren, Dimitri Vegas und Like Mike, Steve Aoki und Yves V.