Urban Priol erklärt die Welt im Parktheater

Iserlohn..  Urban Priol, Star des Kabarett und mehrfacher Preisträger, kommt am Freitag, 11. September, um 20 Uhr ins Parktheater nach Iserlohn. Im Gepäck das neueste Programm „Jetzt – Schon wieder aktueller“. Der Vorverkauf ist gestartet. Es gibt noch Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Priol liefert in seinem Bühnenprogramm ein tägliches Update des globalen Irrsinns, wühlt sich durch Morgen-Magazin, Mittags-Magazin und die neuesten Wirrungen des Lebens, das immer dann dazwischen kommt, wenn man gerade etwas anderes vorhat. Augenzwinkernd ahnend, was schon Shakespeare wußte: Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde. Ein Kabarett-Anarcho im kontrollierten Rauschzustand. Er schreit und schrillt, bayert und hesselt. Urban Priol geht der Stoff nie aus.