Turnerbund Hüingsen zeichnet seine treuen Mitglieder aus

Hüingsen..  Die Vorsitzende Angelika Stamm nutzte die Mitgliederversammlung des Turnerbundes Hüingsen zur Ehrung der treuen Mitglieder des Vereins.

Geehrt wurden für 50-jährige Mitgliedschaft Rosemarie Sali, Cornelia Linde und Meinolf Stamm. Für 45-jährige Mitgliedschaft Anne Becker und Ursula Wagenknecht. Für 35 Jahre Willi Lange und Karl-Heinz Schmidt. Für 30 Jahre Jörg Vogt, Martin Dehen und Ute Dehen. Für 25 Jahre Angelika Stamm, Patrick Stamm, Sylvia Bastek, Bettina Dohle und Karola Loyen.

Es folgten die Berichte der Fachwarte, der Oberturnwartin Rosemarie Sali, des Geschäftsführers Arno Schauerte und des Kassierers Karl-Heinz Schmidt. Der Kassenprüfer Raimund Preuß bestätigte eine sauber geführte Kasse und bat für den Kassierer und den gesamten Vorstand um Entlastung, die auch einstimmig von der Versammlung erteilt wurde

Organisationsleiter und Ehrenvorsitzender Alfons Henke berichtete über Eigenleistungen in der Turnhalle im Jahr 2014 (Reinigungsarbeiten und Sportgeräte), um den Mitgliedern eine gepflegte Halle zu präsentieren.

Wahlen

Die Neuwahlen ergaben, dass der gesamte erste Vorstand einstimmig wiedergewählt wurde. Fachwarte, Vereinslokal und Beisitzer wurden ebenfalls einstimmig bestätigt. Neugewählt als Kassenprüfer wurden Anne Becker und Waldemar Bastek. Da aus der Versammlung keine weiteren Fragen mehr kamen, konnte die Vorsitzende Angelika Stamm eine ruhig verlaufene Versammlung beenden.