Trio sichert sich elf Punkte

Menden/Fröndenberg..  Die Bundesliga startete mit Paukenschlägen in die Rückrunde. Gleich zum Start am Freitagabend hatte kaum ein Tipper auf der Rechnung, dass der VfL Wolfsburg Meister FC Bayern mit 4:1 regelrecht überrollen würde. Schon eher trauten unsere Tippfreunde Borussia Dortmund im Abstiegskampf ein Remis bei Bayer Leverkusen zu.

18. Spieltag

Bei unserem Bundesliga-Tippspiel erreichten am 18. Spieltag immerhin gleich drei Tipper elf Punkte. Nuray Sayan, Reinhard Nierhoff und Andreas Pieper dürfen sich zur Belohnung zwei Sixpacks Veltins Pils oder Veltins Fassbrause in der WP-Redaktion, Hauptstraße 12, abholen, die uns die Brauerei für das Bundesliga-Tippspiel als Preise zur Verfügung stellt.

In der Gesamtwertung des Tippspiels für die Städte Menden und Fröndenberg liegt aktuell Herbstmeister Thomas Pieper mit 140 Punkten weiterhin an der Spitze der Tabelle, dicht gefolgt von Hartmut Arndt auf Platz 2 mit 138 Punkten und Günter von Germeten auf Platz 3 mit 136 Punkten.