Das aktuelle Wetter Menden 7°C
Summer XXL

Summer-Party im Schmelzwerk

26.08.2012 | 11:59 Uhr Zur Zoomansicht  
Endless Summer XXL - Schmelzwerk
Endless Summer XXL - SchmelzwerkFoto: Andreas Wessel

Hier sehen sie die schönsten Aufnahmen der Endless Summer Party XXL im Schmelzwerk.

 

Andreas Wessel

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Fußball
Bildgalerie
Spannende Spiele
Pfingstkirmes Teil 2
Bildgalerie
Menschenmassen unterwegs
Mendener Kirmes von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
Pfingstkirmes Afterparty
Bildgalerie
Franz von Hahn
Mendener Pfingstkirmes dreht sich
Bildgalerie
Pfingstkirmes
Populärste Fotostrecken
Vogelschießen und Festzug
Bildgalerie
Schützenfest Warstein
Hufelschultes Nachprimiz
Bildgalerie
Sternwallfahrt
Schützenfest Hirschberg
Bildgalerie
Jubiläum
Ehrungen und erster Umzug
Bildgalerie
Schützenfest Warstein
Neueste Fotostrecken
Buntes aus dem Wok
Bildgalerie
Das isst der Pott
Schalke holt die Schale
Bildgalerie
FC Schalke 04
Bands beim Pfingst Open Air Werden
Bildgalerie
Festival
WAZ-Nachwuchscup
Bildgalerie
Die Besten gegen die...


Funktionen
Aus dem Ressort
„Menden karibisch“: 80 Tonnen Sand und Urlaubs-Flair
Neue Veranstaltung
Urlaubs-Flair soll rund um den Fronleichnams-Feiertag auf dem Alten Rathausplatz herrschen: Vom 3. bis 7. Juni findet dort zum ersten Mal die...
Heinz Rosier ist herausragender Unternehmer
80. Geburtstag
Nur wenigen herausragenden Unternehmer-Persönlichkeiten ist es gelungen, den Namen der Stadt Menden derart weit hinaus ins Land zu tragen. Heinz...
Rollendes Klassenzimmer für Kirmeskinder in Menden
Schulmobil
Im Schulmobil lernen die Schaustellerkinder während der Mendener Pfingstkirmes. Das rollende Klassenzimmer ist gefühlt sechs Quadratmeter groß.
Mit dem Lebensmittelkontrolleur auf der Mendener Kirmes
Pfingstkirmes
Stefan Weth ist Lebensmittelkontrolleur. Er geht schon vor der Eröffnung der Mendener Pfingstkirmes über den Rummel und überprüft die Imbissstände.
Bei der Pfingstkirmes fährt Auto-Scooter für Mendener in Not
Pfingstkirmes
Tolle Aktion auf der Mendener Pfingstkirmes: Die Schaustellerfamilie Wendler lässt in ihrem Auto-Scooter einen Wagen für "Mendener in Not" fahren.
Aus dem Ressort
Zeuge entsetzt: Frau überrollt in Menden bewusst Entenküken
Tier-Drama
Weil sie wohl nicht warten wollte, steuerte eine Frau ihr Auto in eine Entenfamilie. Die Küken überquerten eine Straße. Entrüstung macht sich breit.
Pfingstkirmestrubel in Menden hat begonnen
Pfingstkirmes
Viele Mendener erlebten am Pfingstsamstag um 14 Uhr die Eröffnung der Pfingstkirmes noch im Sonnenschein.
Parkplätze, Toiletten und Erste Hilfe bei Mendener Kirmes
Pfingstkirmes
Seit Samstag läuft die Mendener Pfingstkirmes in der Innenstadt. Alle Infos über Toiletten-Standorte, Parkmöglichkeiten und Erste Hilfe bei Notfällen.
Kaum Chancen auf Verlängerung der Mendener Pfingstkirmes
Pfingstkirmes
Das war noch nicht der spektakuläre Auftakt zur Mendener Pfingstkirmes. Die Feuerwehr zwängte sich am Freitag zwischen den Fahrgeschäften hindurch.
Vier Getränkestände viele Jahre Besucher-Magnete
So war es früher
Menden. Für die Schausteller auf der Mendener Pfingstkirmes ging ihre eigentlich schönste Zeit Mitte der 80er Jahre zu Ende. Ihr ständiges Bohren nach...
Fotos und Videos
Fröndenberg feiert den Frühling
Bildgalerie
Frühlingsmarkt
Queen-Show begeistert das Publikum
Bildgalerie
God save the Queen
Fußball in Menden
Bildgalerie
Rote Karten und Abbruch
gallery
7023937
Summer-Party im Schmelzwerk
Summer-Party im Schmelzwerk
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/menden/summer-party-im-schmelzwerk-id7023937.html
2012-08-26 11:59
Menden