Städtepartner: Ferienfreizeit und Sportliches geplant

Fröndenberg..  Einige Treffen haben bereits stattgefunden, weitere sind in diesem Jahr noch geplant. Im Terminkalender der Städtepartnerschaften mit Bruay-la-Buissière (Frankreich) und Hartha in Sachsen steht noch eine Reihe an Terminen. Im Einzelnen:
23. bis 25. Mai: Sportlertreff des GSV Fröndenberg in Bruay mit ca. 50 Gästen aus Fröndenberg;
20./21. Juni: Internationales U-13 Jugendfußballturnier in Bruay mit Teilnahme des SV Langschede;
11. bis 25. Juli: Internationale Ferienfreizeit mit 20 französischen Jugendlichen, vier ukrainischen Jugendlichen und 16 deutschen Jugendlichen in Kall-Urft/Eifel (Ausrichter: Stadt Fröndenberg)
5. bis 7. Juni: Brunnenfest in Hartha.

Die Städtepartnerschaft mit Bruay besteht seit 1964, im vergangenen Jahr wurde das 50-jährige Bestehen groß gefeiert. In Hartha wurde 1991 die Städtefreundschaftsurkunde unterzeichnet.