Das aktuelle Wetter Menden 8°C
30. Auflage

Spaß beim Volkssporttag

02.09.2012 | 19:44 Uhr Zur Zoomansicht  

Bei herrlichstem Wetter war die 30te Auflage des Volkssporttages wieder sehr gu besucht. Alle hatten viel Spaß.

 

Stefan Deitel

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Pure Black Music Festival
Bildgalerie
Franz von Hahn
Lendringsen im Frühling
Bildgalerie
Dorffest
Blitzmarathon in Südwestfalen
Bildgalerie
Blitzmarathon 2015
Fröndenberg feiert den Frühling
Bildgalerie
Frühlingsmarkt
Queen-Show begeistert das Publikum
Bildgalerie
God save the Queen
Populärste Fotostrecken
Tausende Tote bei Erdbeben
Bildgalerie
Unglück
Tausende jubeln Blau Weiß
Bildgalerie
Maiabendfest
Schlossparklauf
Bildgalerie
Moers
Neueste Fotostrecken
Frühlingsfest Innenstadt
Bildgalerie
Autos und mehr
Hähnchen mit Tagiatelle
Bildgalerie
Das isst der Pott
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
Die Sportfreunde leben noch
Bildgalerie
Fußball-Regionalliga
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion


Funktionen
Aus dem Ressort
Ott-Heinrich Plote verstorben
Nachruf
Er hat sich für Menden nicht nur in seiner beruflich aktiven Zeit, sondern darüber hinaus auch über Jahrzehnte ehrenamtlich eingesetzt und Teile des...
Gangesbecher geht millionenfach nach Indien
Ausstellung
„Dies ist nur ein Appetithäppchen, das zeigen soll, was später einmal in einem Industriemuseum im Gut Rödinghausen gezeigt werden könnte.“ Mit diesen...
Gastronomie-Nachfolger dringend gesucht
Leerstände
Es ist das wohl älteste Restaurant Mendens – und es steht seit vielen Monaten leer. Die Suche nach einem Nachfolger für die „Bauernstube“ in...
Bevölkerung schrumpft um 19 Prozent
Einwohnerzahl
Man stelle sich vor, bei sich zu Hause stünde in der Straße jedes 5. Haus leer. Grob vereinfacht erwartet den Märkischen Kreis diese Situation in 25...
Konzert gegen Rassismus in Oesberner Schützenhalle
Kultur
Der Alevitische Kulturverein will ein dauerhaftes Zeichen gegen Rassismus und Antisemitismus setzen. Am 8. Mai wird erstmals ein Konzert als...
Aus dem Ressort
Kulturmagazin bündelt Angebote
Veranstaltungen
Mit der Vorstellung des soeben erschienenen Kulturmagazins läutet das Kulturbüro der Stadt sein Programm der Saison 2015/2016 ein. Die Stadt...
Köhler liefert Holzkohle aus dem Biebertal
Meilertage
Wegen der Köhlertradition im Biebertal entschlossen sich die Lürbker Schützen, den Menschen diese schwere Arbeit der Köhler einmal praktisch vor Augen...
Ihr Lehrmeister: Professor Wildor Hollmann
25 Jahre
Sie hat einfach immer ihren großen Traum gelebt und schwärmt davon, den „schönsten Job der Welt“ zu haben. Diplom-Sportlehrerin Simone Schulte darf in...
Altes Militärgelände ist jetzt frei für Spaziergänger
Kasernenwäldchen
Es ist nicht gerade ein Gebirge, aber es gibt Hänge, Täler und Bäume. Kaninchen und Spechte wurden schon gesehen. Insofern war die Fanfare aus den...
Brieftauben waren des Kaisers schnellste Boten
So war es früher
Menden. Was ist das denn!? Eine Hymne an die Taube? „Täubchen, das entflattert ist, stille mein Verlangen. Täubchen, das ich oft geküsst, lass dich...
Fotos und Videos
gallery
7052642
Spaß beim Volkssporttag
Spaß beim Volkssporttag
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/menden/spass-beim-volkssporttag-id7052642.html
2012-09-02 19:44
Menden