Das aktuelle Wetter Menden 20°C
Menden

Schützenverein Ruhrtal Warmen erhöht die Mitgliedsbeiträge

24.01.2015 | 00:11 Uhr

Warmen. In den Schießräumen der Schützenhalle Ruhrtal Warmen fand die Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Ruhrtal Warmen-Frohnhausen-Neimen statt.

Das Königspaar Frank und Manuela Schmitt, das Kaiserpaar Ilona und Uli Meier, Offiziere, Mitglieder und Freunde waren der Einladung gefolgt.

Nach dem Bericht des Schriftführers und dem  Jahresbericht der Kassiererin Heidi Grothe baten die Kassenprüfer um Entlastung, weil die Kasse tadellos geführt wurde.

Nachdem die Schießmeisterin Marianne Scheiter den Jahresbericht der Schießgruppe vorgelesen hatte , standen Wahlen an. Zur Wahl standen: Luzie Schröter, Willem Hendriks, Klaus Weber, Lothar Scheiter, und Werner Becker. Sie alle wurden einstimmig wieder gewählt. Einen neuen Offizier konnte der Verein nach der Wahl vorstellen, es ist Christian Scheele.

Termine für 2015

Beschlossen wurde auch, dass der Beitrag auf 20 Euro erhöht wird. Der Beitrag für die Jugendlichen bleibt. Anschließend wurden die Termine für das Jahr 2015 vorgestellt. Am Samstag, 14. März, wird das Frühlingsfest gefeiert.

Unter Verschiedenes wurde bekannt gegeben, dass die Schießgruppe und die Offiziere in diesem Jahr wieder einen Ausflug planen. Diese Fahrt findet am 26. Juni statt. Einzelheiten dazu können bei Luzie Schröter und Heinz Josef Becker erfragt werden.

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Bösperde gegen Hombruch
Bildgalerie
Handball Landesliga
Akrobatik statt Mathe
Bildgalerie
Zirkusprojekt
article
10270024
Schützenverein Ruhrtal Warmen erhöht die Mitgliedsbeiträge
Schützenverein Ruhrtal Warmen erhöht die Mitgliedsbeiträge
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/menden/schuetzenverein-ruhrtal-warmen-erhoeht-die-mitgliedsbeitraege-aimp-id10270024.html
2015-01-24 00:11
Menden