Schlager-Abend in der Kulturschmiede

Fröndenberg..  Schlagerhits aus den 60er Jahren bis hin zu aktuellen Hits, das präsentieren Martina Witt und ihre Tochter Sissi am Samstag, 18. Juli, in der Kulturschmiede. Dann heißt es ab 20 Uhr „Aber bitte mit Schlager“.

Auftritte in Funk und Fernsehen

Die Besucher erwarten Hits wie „Im Wagen vor mir“, „Er gehört zu mir“, „Seemann“, „Griechischer Wein“ oder „Ich liebe das Leben“. Von 1992 bis 2003 war Martina Witt mit den verschiedensten Hits im Fernsehen sowie im Radio zu sehen und zu hören.

Mit dem Titel „Liebesroman“ gelang Martina Witt 1996 der endgültige Durchbruch. Die Single belegte in mehreren Rundfunkstationen (u.a. WDR 4) einige Wochen die Spitzenpositionen. Auftritte im ZDF, Volkstümliche Hitparade, Grand-Prix der Volksmusik usw., folgten.