Reichel auf Raureif-Tour

Hemer..  Wie doch die Zeit vergeht: 1960 gründete Achim Reichel die Band „The Rattles“, sein immer noch erfolgreicher Partyhit „Aloha heja he“ ist immerhin schon 24 Jahre alt. Zum 70. Geburtstag eine Auszeit - das hat sich der Musiker und Songwriter Achim Reichel gewünscht. Damit umging er Anfang 2014 sämtliche Feierlichkeiten und nutzte die Gelegenheit, in mediterranem Umfeld an neuen Songs zu arbeiten. Entstanden ist dabei, 15 Jahre nach seinem letzten Studioalbum mit eigenen Texten, eine von seinen Fans lang ersehnte Platte, die Anfang 2015 unter dem Titel „Raureif“ erschienen ist.

Mit seinem mittlerweile 24. Studioalbum beweist Reichel einmal mehr seinen ganz persönlichen Drang, neue musikalische Tiefen auszuloten. Mit dem neuen Album geht Reichel auf „Raureif“-Tour. Nach Berlin, Dresden und Erfurt macht er am Sonntag, 19. April, ab 19 Uhr auch im Grohe-Forum Station.

EURE FAVORITEN IN DIESER STUNDE