Das aktuelle Wetter Menden 14°C

Rückenwind

Rat einstimmig für Mendener Notfallpraxis

22.09.2010 | 00:39 Uhr

Jetzt können Gisela Nophut und Helga Kohn, die Frontfrauen des Bürgerpatiententreffs, auch mit politischem Rückenwind zur Kassenärztlichen Vereinigung (KV) nach Dortmund fahren.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Fotos und Videos
Besuch der Bochumer Maischützen
Bildgalerie
Fotostrecke
Claudia Jung
Bildgalerie
Halbe Hundert
Lendringser Frühling
Bildgalerie
Stadtfest
Damen Handball aus Menden
Bildgalerie
Handball
Aus dem Ressort
13 Osterfeuer im Stadtgebiet
Brauchtum
Im gesamten Stadtgebiet werden Osterfeuer lodern. Die Stadtverwaltung hat die Liste mit den 13 angemeldeten Veranstaltungen zusammen gestellt:
Menden bereitet sich auf Kreuztracht vor
Tradition
Tausende Menschen geben einmal mehr öffentlich Zeichen ihres christlichen Glaubens. Die Mendener Kreuztracht mit all ihren Traditionen prägt von Gründonnerstagabend bis Karsamstagmorgen weite Teile des öffentlichen Lebens in der Hönnestadt.
Wilhelmshöhe zu schön für „Stromberg“-Kinodreh
Kinofilm
Fast wäre Menden zu größeren Kino-Ehren gekommen – nämlich als Drehort für den Stromberg-Kinofilm, der derzeit auch im Mendener Kino läuft. So aber ist zumindest ein Mendener Gesicht der Wirtschaftsförderungs- und Stadtentwicklungsgesellschaft (WSG) zu sehen: Stadtmarketing-Beauftragter Josef...
Parteien in Menden halten Wahlkampfkosten lieber geheim
Kommunalwahl 2014
Die Parteien in Menden wollen nicht gerne über Wahlkampfkosten reden. Auf WP-Nachfrage wollte keine Partei ihre Ausgaben sponten offenlegen. Die Plakatschlacht hat am Wochenende begonnen. Die Grünen machten den Auftakt. Aber nicht alle machen mit. Wer nicht dabei ist, steht hier.
Polizei sucht Unfallzeugen
Unfall
Zu einen Verkehrsunfall kam es am Dienstagmorgen an der Westtangente/Zufahrt Iserlohner Landstraße. Ein 61-jähriger Mann befuhr mit seinem Pkw Mercedes, C-Klasse, Farbe schwarz, die Westtangente aus Richtung Hönnetal kommend und wollte nach links in Richtung Iserlohner Landstraße abbiegen. Hinter...