Punktgleiches Spitzenduo

Menden..  Der „fahrradjunkie“ hat zurückgeschlagen. Thomas Pieper meldet sich an der Spitze der Mendener Wertung unseres Online-Bundesligatippspiels zurück. Nachdem Rudolf Barton ihn beim 19. Spieltag der Bundesliga kurzzeitig vom 1. Platz verdrängt hatte, holte Pieper am 20. Spieltag 8 Punkte, Rudolf Barton „nur“ 6. Die beiden liegen nun punktgleich mit 153 Punkten in Führung.

Kaufen können sie noch nichts dafür – noch nicht, zumindest. Denn erst am Ende der Bundesligasaison gibt es Preise für die Sieger. In der lokalen Wertung bekommen sie Freikarten von der Veltins-Brauerei für Spiele in der Arena AufSchalke. In der Gesamtwertung winken Gutscheine für Flugreisen, Hausbooturlaube und eine Mini-Kreuzfahrt.

Theodor Tekaat ist Spieltagssieger

Das sieht bei Theodor Tekaat schon anders aus. Unter dem Spielernamen „Theo56“ erreichte er beim 20. Bundesligaspieltag mit seinen Tipps 12 Punkte und sicherte sich den Tagessieg in der Mendener Lokalwertung. Zur Belohnung darf Theodor Tekaat jetzt zwei Sixpacks Pils in der Westfalenpost-Redaktion, Hauptstraße 12 in Menden, abholen, die wie üblich von der Veltins-Brauerei zur Verfügung gestellt werden.