Neuer Filmerfolg von Marvel

Der Produzent: Kevin Feige produzierte schon zahlreiche Comicvorlagen von Marvel wie „Thor“, „Iron Man“ und „Captain America“ sowie „Marvel’s The Avengers“.
Der Film: „Guardians of the Galaxy“ ist eine Comicverfilmung von Marvel und handelt von einer Gruppe von außergewöhnlichen Personen, die sich zusammen schließen, um das Weltall zu beschützen. Der Mensch Peter Quill, der bewaffnete Waschbär Rocket mit seinem Partner, dem Baum Groot, die Kriegerin Gamora sowie Drax, the Destroyer, ergeben zusammen ein sehr witziges und skurriles Team. Gemeinsam müssen sie Ronan aufhalten, der mit Hilfe des Infinity- Steines ganze Welten zerstören kann.

Fazit: „Guardians of the Galaxy“ ist auch für Nicht-Fans dieses Genres eine klare Empfehlung, da sich dieser Film sowohl durch seine außergewöhnlichen Figuren, seine spannende Handlung, aber auch durch seinen tollen Humor auszeichnet.
Es macht vor allem Spaß, den Figuren Rocket und Groot zuzusehen. Der Film ist im Januar auf DVD erschienen. Justus Widmann

EURE FAVORITEN IN DIESER STUNDE